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Dębica Navigator
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Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7975 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt594 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 8231000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 594 von 594 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Leute!! ganz sicher empfehlenswert!!! Bin ich sehr zufrieden !!! weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 4/5
Schnee und Schneematsch 3/5
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Primo729
Super Leistung Für einen günstigen preis weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 4/5
Schnee und Schneematsch 4/5
c.buchmann
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Meiner Meinung nach die beste wirtschaftliche Wahl für leichte Fahrzeuge und mittlerem Gewicht. Ich habe einen Browser auf einem dünnen, und ist ideal für Sommer und Winter, die Feuchtigkeit habe ich null Probleme. Verbringe eine Menge Geld für bessere Reifen zyskałbym wenig mehr. Für Menschen, die das Auto zu benutzen, um zur Arbeit zu gehen - toll. Die Strecke ist auch akzeptabel - sie sind super leise. In der zweiten - ich habe mehr Navigator für 2 Autos und der gleichen Herrlichkeit. Andere würden nicht gekauft haben. Und ich wechselte die Reifen und die 250 PLN pro Einheit - Winterreifen und kann besser bei 10% und 250% teurer. Sicherlich für schwere Fahrzeuge, wie Nevada, DB, Laguna - Ich kann es nicht empfehlen - sie sind zu weich und nicht die Geschwindigkeit. Für kleine und mittlere albern bis 100 zweimal zahlen, um Reifen zu wechseln. Und noch eine Sache - ein Kollege an der Vorderachse wird im Sommer unirwesalne + Winterreifen auf der Rückseite verwendet. Separatoren Achsen im Winter. (70% des Druckes in der vor dem Fahrzeug). Der Unterschied in der Verschleiß nach sieben Millionen Kilometer. 1 mm gegen winterreifen. Allerdings ist die CC die Art und Weise der Teufel. Eine interessante Lösung für diejenigen, die weniger zu fahren - immerhin alle Reifendruck Zeit im Keller oder in Graz und Winterreifen nach 5 Jahren, als die Absaugung. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 5/5
Schnee und Schneematsch 5/5
Kierowca niedzielny.
I "fertig" einen zweiten Satz von Reifen. Zuerst kaufte ich mir für den Preis, während andere hatte keinen Zweifel. Es ist wahr, dass es eine Verpflichtung und Qualität (im Preis inbegriffen) und wielosezonowości. Ich kaufte immer vor dem Winter. Erste Winter erstaunt herausragende Leistung im Schnee (immer noch scharf und knackig-Kautschuk). In fast einem normalen zimówkom anhalten. Na ja, vielleicht auf dem Eis, aber es gibt nur gute verboten Gipfeln. Verlassen jeweils morgens driftet. Second Winter ist schlimmer (im Laufe von ein paar Jahren 25tys. Winter-und Third langweilig, aber man kann nicht sicher zu fahren. Während des Sommers sind mild in der Hemmung der Wirklichkeit, sondern hervorragend ruhig. Pfützen nicht verrückt, aber Ich hatte keine Probleme aquaplanningiem. In pierszym darunter ein großer Nachteil war konieczniść sehr häufig (alle 2 Wochen aufblasen alle Reifen (der gleiche Kerl war) in der zweiten dopompowywuję 2 mal pro Jahr eher nicht über die 120 km / h, aber ich fuhr und 150 (Sie wissen schon - .. meine Großmutter Ascona). Für so komfortabel und sicher Pause ein Auto ohne Nachdenken über die Reifen nicht sehen, eine bessere Reifen für den Preis Diese Anweisung durch die Unterzeichnung der beiden ". ręcamy ". weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 3/5
Henryk
Clincher ziemlich anständig für den Preis. Ich hatte 2 Stück in der Front (der Rücken lief mini) Auto läuft ziemlich stabil Winter, der Sommer ist auch auf den Kolben (im Vergleich zu MXT-Winter michelinów schlagen in seinem Kopf, ein wenig schlechter im Sommer, ist aber weder Sommer noch Winter, so dass keine andere Wahl, als das ganze Jahr über) Ausbildung sehr ruhig (40000 Hälfte Ich betreibe), aber wenn es darum geht, fahren scharfen Kanten der Blöcke sofort scinalo Band Rollen, nach der große Nachteil ist die unvorhersehbaren Verhalten von Feuchtigkeit - bis irgendwann im Mai Krallen ziemlich gut, und wenn es den Grenzwert überschreitet im August Ladung fast vollständig vermissen (Ich vermute, die Blocklaufflächenprofil ist einfach "Niederlassung" und berühren nur die Ränder der Straße (nach jeder. scharfen Bremsen und Eckeinstieg, als ob die Kanten getragen wurden und bis Stücke von Gummi auf sie gerollt), aber im Allgemeinen, wenn ich relativ ruhigen Fahrt den Reifen ist ziemlich anständig weiterlesen Abbrechen
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 3/5
sweeper
Tereifen nur gekauft, weil mich überzeugt Meinungen meiner Vorgänger. Nach dem ersten Tag bin ich froh, dass ich das, was ich wollte, und vielleicht sogar mehr. Dennoch ist es eine Sache für mich, in die Ecken zu bekommen - etwas nicht stimmt in der nassen, aber ich weiß nicht, was - ich muss am Flughafen einchecken, also nicht später überrascht sein. Aber darüber hinaus ist in Ordnung. Fahren und Bremsen trocken - sehr gut. das gleiche in einem feuchten, aber ein - zu klären - Umdrehungen (aber ich bin nicht zu hart, weil frühere reifen waren Scheiße und jetzt fahre ich ein wenig weiter - vielleicht ist das etwas), der Schnee ist gut, wenn auch ein wenig schlechter als zum Beispiel, ein Kühlschrank und Eishockey gleitet wie Rodeln, aber gekonnt Hemmung kann relativ schnell Schlitten stoppen. Anstatt also zu empfehlen, obwohl ich weiß, dass der Winter noch nicht następmnej USt. (mehr tun, als 40tys/rok) daher andere Reifen oder andere Auto :) (mit unterschiedlichen Reifen, natürlich) weiterlesen Abbrechen
jędrzej
Gerade heute habe ich begonnen, aber die ersten Eindrücke sind sehr gut. Verglichen mit dem früheren als etwas Goodyear GT-2 ungewöhnlich ruhig und glatt. Keine Lärmbelastung und unebenen Straßen. Bei der Fahrt direkt auf die Geschwindigkeit der Reifen T unerfahren. Im Bug Geschwindigkeit von 140 km / h, die Rückansicht des Licht, fühlen sich die Differenz nicht weich. Inhibition von 100 km / h ohne Erfahrung, aber, wie ich die Weichheit fühlen im Vergleich zum vorherigen Reifen. Guter Griff beim Starten / keine Signaltöne /, um die Räder in Ort fiacika musste aufstehen, ein wenig mehr zu machen. Aggressive Versuch, in einem kleinen Bogen Pflastersteine fahren ging auch ganz gut, ich fühle mich ein kleines Auto Abluft nach hinten, aber ich dachte, es wäre schlimmer. Denn jetzt, ich bin beeindruckt, die normale Einheit innerhalb der Grenzen der Bestimmungen der Offenbarung. Leider habe ich zu verlangsamen und die Anpassung an den Reifen nach 170 EUR pro Einheit. weiterlesen Abbrechen
Mirek
Für eine lange Zeit, die ich über den Kauf dieser Reifen gefragt und schließlich auf den gesunden Menschenverstand entschieden, die Leute mich "super" Art Autos GolfII die denken, lachen jeder ausländische Produkt für eine große gut, und inländischen Papier, wenn Sie Ihren Weg frustacje downloaden wollen ?. Nach der Fahrt etwa 1000 km hochwertigen Reifen auf trockener Fahrbahn, nass ein wenig schlechter, ehemaliger schweigen, ähnlich wie das vorherige NCT2 GY Adler (die gleiche) b. Auf Schnee und Eis, habe ich die Gelegenheit zu sehen, musste daher ist die Beurteilung meiner Einschätzung dieser Bedingungen nicht zuverlässig. Ich habe, um diesen Preis Reifen B Well zugeben, bis später .... Reiten für mehr als 25 Jahren habe ich verschiedene Reifen verwendet, und ritt eine Zeit der Krise wie seltsame Erfindungen, Kopfhaar noch Ende, so dass ich denke, dass meine Einschätzung als Ziel ist .... Ich weiß seit einiger Zeit, wie größere Autos auszuüben. weiterlesen Abbrechen
CW
Beachten Sie, dass dieses Modell Reifen / Ich denke, die Lauffläche Skulptur / nicht mehr als ein "Goodyear-Vector2" sorgen für die Lizenz .. Ich hatte die Gelegenheit, eine Menge der oben fahren. "195/70/15 GY-V2" my Sonatą2.Były wirklich gut und hat gut funktioniert ohne Probleme auch unter härtesten Bedingungen. Gekauft Navigatory185/70/13 bedenkt einmal verwendet "GY". Ich stimme mit vielen meiner "przedmówcami." In trockenen Schnee und sehr gut, aber in einem regen nass zdradliwe.Podczas furchtbar langsam und unzuverlässig ist hart! Abrasion normie.Po rund 40 000 gab es einige Anzeichen für eine beunruhigend große zużycia.Nie Ich stimme mit einer Frage .. meine "Navigatory" waren extrem ruhig und komfortabel, besser in diesem Aspekt der "Michelin XT1", ich bin derzeit mit einem letnich.Ogólnie niezła.No und sehr billig. weiterlesen Abbrechen
Jacek
Meine Wertung bc kann ein wenig "twisted" von einem fremden Fahrzeug Parameter bewegenden (hohe Leistung zu Gewicht-Verhältnis), aber ich versuche. oponką auf trockenem Asphalt verhält sich wirklich weich pozadku August feiert die Straße und noch für einige verblasst schnell (etwas für etwas). In den Kies ein wenig Verschleiß, ist aber aufgrund der geringen Größe. In der Nass-und hält das Wasser Ablaufrichtung jedoch glatt ist. Im Winter auf verdichtetem Schnee und Graupel ist in Ordnung ohne Offenbarung (aber przciez ein Reifen für alle Jahreszeiten!) In weniger Eis. im tiefen Schnee und Schlamm sehr leicht begraben werden. So gibt es keine Zusammenfassung. weil zu diesem Preis ist wirklich guter Reifen für alle Jahreszeiten, sondern um die Leute, die schweigen. Doch in dieser Saison kaufte ich zimoweczki Sommer Winter und Sommer reifen. weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 2/5
Schnee und Schneematsch 2/5
marek
Diese Reifen sind ziemlich anständig zu 7-8 Tausend. Natürlich. Danach wird es immer schlimmer. Ich habe im Sommer und Winter. Im Sommer trocken asfacie, schlimmer bei Nässe. Im Winter war es in Ordnung, aber sie waren neu. Sie sind ziemlich ruhig bis zu 100, dann haben Sie mit dem Potentiometer Dezibel erhöhen. Nach 35.000 km schwer zu balancieren und zu Vibrationen und gibt das unangenehme Gefühl von psychischen Beschwerden. Jedes Jahr fahre ich etwa 40 000 Euro. km. Allerdings, das garantiere ich bis Ende Juni. Leider weiß ich nicht weiter zu empfehlen. Es ist besser, 50 zetów Kunst zu tun und kaufen etwas zuverlässiger und leiser. Federung und kann nicht mehr standhalten Verschleiß (jetzt> 60%). Reduziert Overall - anständig für einen ruhigen Spaziergang <100 km / h - beim Hören von Vernunft und dem Fuß auf dem Gaspedal. weiterlesen Abbrechen
Jurek z Ł.
Reifen als zusätzliche Kosten. Ich hatte kaum eine andere Wahl, da es 12 Dennoch sind, bin ich sehr glücklich. Bei trockenen Bedingungen sehr gut zu trainieren. Ich habe noch nie geschrien. Auto gut auf der Straße statt. In Wasser, ohne Vorbehalt. Das einzige Mal, dass ich rutschte auf einem nassen, aber es war die Schuld Oberfläche (und die anderen waren). Im Winter ohne Vorbehalte. Wo immer er hinging, und es dauerte eine Ewigkeit. Ich bin nicht einer zu schieben, und die andere (die winterreifen). Ein bisschen stark, aber nicht zu viel. Mehr als zwei Jahre bis 140.000 Meilen auf ihnen geführt. Vor der Aufnahme Anruf. Plaques in einem Reifen. Rear Freund kaufte mir und legte das Kind (wenn er glücklich war wieder). Ich kaufte es. Jetzt kaufen Navigatory Astra 2 und hoffe, sie wurden sowie wTico tun. Empfohlen für mittlere Pflicht. weiterlesen Abbrechen
PiotrG
Zunächst einmal - es gibt nicht so etwas wie Reifen das ganze Jahr über, und schon gar nicht Navigatory. Anfangs eigentlich fahren, aber wenn ich das Auto von einem Freund in winterreifen fuhr, die zweite Staffel, kauften auch (Kühlschrank Navi ;-) Als Sommerreifen geben dieses Spiel, das als Schnee fällt im Oktober, wird es notwendig, um zu töten nur oponiarzy Warteschlangen können sicher warten. Vorteile: Preis, Preis, Preis, relative Flexibilität, gute Grip auf trockener Fahrbahn, als jemand wie popiszczeć kauft die schrecklichen Kreischen Option ;-) FEHLER - Kurvenfahrt, Beschleunigen, Bremsen ostrzejsdzym - auch ohne Blockieren der Räder, um die ganz Brummen ist Schwanensee nass ... Neben Klettern und klicking ud, um schwer zu entscheiden, aber nicht wissen, wie es bei anderen ist. weiterlesen Abbrechen
kropi
Um die Stadt zu kühlen, und für den Preis ist eine Offenbarung. Ich fahre sie für einen Monat (Dezember), keine Beobachtung schlecht, tatsächlich vielleicht ein bisschen laut, aber überall in der Stadt ist laut. 100% des Eises nicht von den besten Herstellern in das Eis ist wie abweichen. In der regen und Graupel, können Sie (nicht um eine bestimmte Geschwindigkeit überschreiten), geht es gut mit dem überschüssigen Wasser. Auf trockenen Straßen durch Frost gut funktioniert und man spürt sehr zuversichtlich. In den Schnee, so auf 5cm, denn er hatte keine Chance, etwas Gutes, und noch besser, als ich dachte erfüllen. Insgesamt würde die Stadt an alle, die nicht viel Power unter der Haube empfehlen. Der Abrieb zu 3, da es schwierig ist, bei dieser niedrigen Autos zu beurteilen. weiterlesen Abbrechen
Robert
Vivio vorherige geplatzt und der Schlamm nach einer umfangreichen Austausch eines Neuen reifen can judge me. Trockene Oberfläche: Jetzt ist nicht so einfach, die Räder blockieren. Wenn Sie die Taste Bremsquietschens ist ein sehr starkes Licht (an dieser Stelle, wo er nicht mehr lebte immer gesperrt). Der einzige negative Punkt, dass, wenn furchtbar schwer Nichtraucher Bremsen .. . Wet Oberfläche? Etwas erstaunlich, einfach toll! Während der regen, wo mehr als 30 nicht mit der Geschwindigkeit von 50 km / h gehen könnte ist deutlich zu hören quietschenden Reifen! Ich denke, es ist ein gutes Spiegelbild der Wasserableitung und der Wagen hält fast an Ort und Stelle. Ich änderte nur reifen vor und nach 200 Meilen, was ich sagen kann, dass die nächste die gleichen nochmal kaufen. weiterlesen Abbrechen
Bartek
Authentische Bewertung
Noise - ist ihre Schuld, für mich zu hoch sind, 1800 km lange Strecke nach ein paar Stunden Fahrt Ich begann zu schwitzen. Ich benutze sie an der Vorderachse und der Xsara ist nicht auf der Seite des Motors Super Schweigen gebracht, so war es ein kleines Auto kam. REST billigsten Reifen kaufte alle schlechteste Jahr Winterreifen für das Beste, Sommer, Winter fallen die Kosten für den Ersatz einer zweimal jährlich etwa 200 Sekunden böse Satz Reifen kostet es 600-800zl ist. WAS HIER fragen? KAUFEN MIT ERFOLG meiner Meinung nach. Wenn jemand iczekuje große Action ein und lass denken Beitritt der beiden Reifensätze für einen super Preis, zum Beispiel für einen vollständigen Ersatz 3000zł mehr als doppelt roku.Lo empfehlen für Leute, die aggressiv fahren nicht. weiterlesen Abbrechen
Michal
Anfangs war es nicht schlecht - Reifen fesselte mich eine gute Übung Schlaglöcher mit Wasser gefüllt - im Auto mit den "harten Nase" schmalen Reifen (neu) Schnitte durch tiefes Wasser und nicht verlieren Grip auch bei 120 kmh Leider gibt es Vor- und Nachteile - zu mindestens jeden Monat neu zu erfinden, und schließlich am Bahnhof, sagten die beiden, weil Sie überhaupt nicht ausgleichen können. Eine gute Alternative zum Leben, die viel weniger stabil, aber in der Regel durchschnittlich waren. In diesem Winter jedoch nicht. Beachten Sie die Anweisungen des Reifens - wenn Sie nicht wissen ESY invertiert zueinander Schritt auf den Achsen, das Auto kann eine Tendenz seitwärts fahren auf rutschigen Oberflächen. weiterlesen Abbrechen
j
Da der Wert für Geld, das ist ein brillanter oponką. Unter winterlichen Bedingungen funktioniert sehr gut auf nasser Fahrbahn ganz gut, an einem trockenen Ort fantastisch. Natürlich ist dies nicht zu 100% des Vermögens von Winterreifen, aber meine Versuche gingen am Tag 5 (Fahren auf Bergstraßen und gefrorenen Spurrillen schneebedeckte). Leider kann ich nicht auf die Haltbarkeit dieser Reifen (nur 5000 km gefahren) kommentieren. Meiner Meinung nach sind die Reifen durch Polonaise (Motorleistung und Dynamik) gemacht. Ich denke, es ist ein sehr guter Reifen für den Preis. Natürlich, wenn jemand braucht seine aggressive Fahrt bis 50 Pferde mit Performance-Reifen, das ist definitiv nicht zu empfehlen. weiterlesen Abbrechen
K6
Navigatory Ich war im Auto, das ich gekauft und sie sind meine reifen ersten Jahr. Jährliche Laufleistung Auto ist etwa 7000 km, die meisten von der Stadt. Ich glaube, ich wurde etwa 50 000 km. Reifen sind viel besser in das Loch Winter, Schnee und Matsch für sie. Über 15 Grad Celsius quietscht, wenn es beginnt, wariujący ABS-Bremsen - Reifen ist eine sehr gute Mischung aus, was man mit der härteren Fahrt gesehen werden. Der Sommer ist nicht geeignet, es sei denn der Hinterachse. Im Winter kann viel Schnee in einem ständigen und nicht mit winterreifen gleichgesetzt werden. Der Reifen Vorteil ist der niedrige Preis, wenn wir und haben ein Spielzeugauto Compact Track mit ihnen freut sich gehen. weiterlesen Abbrechen
Trockene Straße 2/5
wielkijack
Probleme mit dem Gleichgewicht. nierównomiernie.Należyw Auseinandersetzungen so oft przekładki.To Nachteile. Vorteile. Im Allgemeinen große mało.Na Trockenmassage. Nass, wenn die neuen Nach etwa 30 000 im nassen ein wenig schlechter, aber Schnee kann zimówkom.Łatwo być.Na śniegu.Na großen Kühler mit Eis und Graupel jeder zimowe.Na viel schlimmer als winterreifen anhalten. Für sehr große Hitzewellen (zwei Tage pro Jahr) klebt an den Boden. Im Allgemeinen, wenn Sie setzen einen Kauf einheitliche Suche tak.Dla haben sicherlich Menschen, die in den Bergen oder in anderen Bereichen mit viel Schnee und Winterreifen besser geschrieben letnie.Dla empfehlen noch Navigatory weiterlesen Abbrechen
Marek
Super-Reifen. Ich glaube nicht, dass es das rewelka. Zuerst kaufte ich mir die Vorderachse und musste Klebery Tulu Winter. Beim Bremsen vor Schnee / Eis sträubte, und warf mir in den Rücken und zurück. Winterreifen Kleber ging auf der Rückseite kaufte das Navigatory. Ich bin überrascht, dass Sie so gut sind. Lärm ist keine Option, weil jeder weiß, "ruhig" ist die 700. Cinquecento wechselte ich die Reifen sind teurer - nur in großen Autos (Vectra, PSA 405) und eine bessere Leistung in Navigatorach dünn wie die meisten Pirelli und Michelinach Gesicht. Naja, aber es war nichts zu stoppen! Ich empfehle Thin-Klasse-Wagen. weiterlesen Abbrechen
Mariusz K.
Reifen von Anfang an seltsam verhält .... und dann vier. Ich kann sicher zu fahren, nicht verrückt, erreicht sie hohe Geschwindigkeiten. Nach zwei Spielzeiten setzen Haut Reifen, Auto telepało gnadenlos. Diese Reifen sind in der Nähe. totale Niederlage mich nichts. Ich habe auch KÜHLSCHRANK Debica und verehrt. Navigatory scheinbare Einsparungen - da ist etwas für alle, es ist wirklich gut für nichts. Nach 2 Saisons richtigen Reifen für die Entsorgung. Ich habe etwa 10 Tausend. Das Fahren auf dieser Reifen ist gefährlich, vor allem bei Nässe. Sie können von jemandem, der 1000 km im Jahr und nur trockene getan hat kaufen ... weiterlesen Abbrechen
Nasse Straße 1/5
Mynx
Es ist wahr, dass, bis ich es gekauft habe, aber Ich mag sie. Ich lebte und war zuvor unheimlich Scheiße. Es gelang mir, die trockene reifench großen Regenguss zu fangen. Trocknen sehr guten Keller schnell trampka steif, befeuchten Sie ein bisschen umstritten, gut entfernen Wasser und Licht Lücken bis tiefe Furchen und gut essen, ist der Reifen wogole suchutko und, noch schlimmer, als sie aufgehört haben oder etwas poswirowac ... beginnen zu rutschen. reifen cihutkie sind, meiner Meinung nach, und Ich mag es für diesen Preis ist toll. Ich weiß nicht, wie der Schnee fällt, aber einige irgendwo testen. weiterlesen Abbrechen
set
Der ideale Kompromiss und für diese Preisklasse. Auf trockener Fahrbahn OK OK zu nass etwas schlechter. Eine kleine Summen, aber mein Auto nicht sowieso egal, weil der Motor übertönt alles. Schnee und Graupel, hat aber ein bisschen weniger erträglich und sicher fahren kann, aber leicht genug, Eis und hatte Kormorane Tragödie und Winterreifen mit Lauffläche und stehen Navegantes zjechanym viel schlimmer. Das einzige, was manchmal funktionierte perfekt. Gleichzeitig oponką für Menschen, die rund um die Stadt zu fahren und nur zu besonderen Anlässen Route gegessen. Der ideale Reifen für DC und Seja weiterlesen Abbrechen
Izone
Es ist der ideale Reifen für diejenigen, die das Auto zu benutzen, und nicht mit ihm zu spielen. Saisonale Reifen żeczą Vielseitigkeit ist so offensichtlich für mich, als ein Auto mit Licht, Scheibenwischer, Lüftung etc. ausgestattet .. ogrzwanie, Was ermöglicht den universellen Einsatz von einem Auto oder einen Spaziergang während der Tag und Nacht, Sonne und regen, Hitze und Kälte, etc. .. . Sie wissen nicht, warum die Reifen nicht in 15-Zoll-Versionen hergestellt werden takrze verstärkten zB Fahrzeuge. Es ist eine Schande, weil meine Reifen nicht llkw gut und billig. weiterlesen Abbrechen
Witek
135/80R13 Navigatory begann Fiat Uno 1.0, für den Preis, den sie perfekt Cuyavia Prüfung in der Region scheinen ohne die Notwendigkeit für zusätzliche Käufe von Winterreifen. Für Casual-Modus und fahren manchmal scheint perfekt agresywniejszego Prüfung - guten Grip und Laufleistung 30.000 km ohne größere Gebrauchsspuren. Der Nachteil einer relativ großen Luftvolumen (insbesondere in feuchten Oberflächen) als typische Sommerreifen. Empfohlen für den normalen Brot Esser als vielleicht der beste Wert Reifen wirklich universell, fast ohne Verpflichtung (Lärm und Eis). weiterlesen Abbrechen
Karol A.
Das erste Jahr war eine Offenbarung. Auch zog ein große Abweichungen. Im zweiten Winter könnte und bei niedriger Geschwindigkeit ziehen, und Schlamm Anruf. Darüber hinaus begann bald mehr als normal zu reiben. Nach etwa 60 000 km geeignet für den Ersatz sind, obwohl mehr sicher zu fahren. Vorher hatte ich Michelinki die gleiche Größe und sie waren fantastisch im Sommer und Schnee, obwohl es eine typische Sommer war. Ich fühlte mich sicherer in den Ecken und sogar im Schnee für alle Segler Stationen. Aber für den Preis, ich glaube, es am besten, es nicht zu kaufen. weiterlesen Abbrechen
do¶wiadczony
Der Reifen hat eine gute Manövrierbarkeit mit einem leichten hörbares Geräusch. Nun, um das Fahrzeug in nassen und trockenen Bedingungen zu halten. Darüber hinaus ist Schnee und Graupel nicht ein Problem für sie. Obwohl in dieser Saison Reifen führt auch im Sommer, wenn kein quietscht Kurvenfahrt oder beim Bremsen. Vielmehr weichen Kissen und unebenen Straßen. Das niedrige Niveau der Abrasivität. Es sieht gut aus in Erscheinung. Das Laufflächenprofil ebenfalls willkommen. Einfach das Gleichgewicht zu halten. Und vor allem, ein guter Preis für Oponeo. Auch ratsam. weiterlesen Abbrechen
tomekfor
Ich habe sie seit 3 Jahren und anfangs war ich sehr glücklich. Während zwei Jahren habe ich auch im Winter genutzt und waren sehr gut, aber ... Bei einer Gesamtlänge von weniger als 50 000. buchstäblich Kilometer links, um den Reifen auf nassem Asphalt zu halten. Antippen die Bremsen blockieren die Räder sofort und speichert nur Motorbremswirkung. Früher hatte ich nie. Es ist sehr gefährlich, so dass ich denke, der Spätherbst und Winter Reifenwechsel "sommer" Navigatory. Ich würde nicht empfehlen den Kauf Sommerreifen, Frühjahr, wenn in der Front. weiterlesen Abbrechen
Szymon_J
Tragödie in nassen Schnee oder trocken gut, obwohl bei höheren Geschwindigkeiten instabil Auto zu starten. Gelöschte Kurvenfahrt. Diese Reifen sind an der Vorderachse, die hintere, dass ich seit einigen Jahren im Winter Goodyear haben tat besser als Debica Navigator. Heute im Stadtverkehr durch nasse nawiezchni gelbe Ampel an der Kreuzung mich zu versuchen, das Fahrzeug anhalten landete in der Mitte der Kreuzung, und nicht, weil sie Weine Corps Bremsen sind. Es ist einfacher zu 40 Tonnen Lkw-Reifen auf nasser nawiezchni lassen. Ich weiß nicht empfehlen. weiterlesen Abbrechen
Schnee und Schneematsch 1/5
kalpataru
Nach dem Kauf (Herbst) war begeistert. Nass, Schnee - sehr gut speichern. Im Sommer fand eine Tendenz, popiskiwania (abhängig von der Art der Asphalt). Wasser - Pfützen und Spurrillen 100-130 - ohne Schwimmen. Leider - nur fünf Jahre seines Lebens - die Zeit hat ihren Tribut, das gehärtete Gummi oder etwas genommen - auf nasser Fahrbahn wurde Verräter = sooooo rutschig. Optisch kann nicht sehen, das Feld - niedriger Verbrauch, sondern nach dem regen mit größerer Wachsamkeit gegangen. Aber wenn ich winterreifen hatte - Navigatory würde es wieder kaufen. weiterlesen Abbrechen
Marek mszyma Szymański
Kupielm der Opel Corsa Reifen für meine Frau (zweites Auto zu Hause). Unter der Annahme, dass nur eine moderate Stadt und fahren Fahrstil ich denke, ist die beste Option. Jedes Jahr können Sie den Gegenwert von einem Reifenwechsel. So nach vier Jahren des Sparens Änderung kol (letich Winter und Winter-auf Sommerzeit) nur um zu kaufen einen neuen Satz. Aber denken Sie über das Fahren auf der Straße, aber, dass das Konzept der saisonalen Reifen. Reifen auf der Suche nach einem guten Wert für die Qualität, sondern fahren Sie vorsichtig auf nasser. weiterlesen Abbrechen
Slawius
nach der Fahrt für ein paar Saisons von Winterreifen und im Sommer wieder das ganze Jahr, ich denke, es hängt alles davon ab, wo Sie leben, so in meinem Lebus Winter Herbst und im Frühjahr ist nicht sehr verschieden Temperatur durchschnittlich etwa 5 Grad Celsius (10 Tage in diesem Winter unter - minus 10 ° C, 3 Tage intesywne Schnee Niederschlag), Winterreifen und Winterreifen in meiner Meinung nach ist für Bereiche mit häufigen Schnee und Berg ist gut , reifen für mich für drei Jahre und der Kurs von etwa 60 000 neue Debica wymianka weiterlesen Abbrechen
darcokam
Durable Reifen. Es dauerte etwa 50 Tausend Meilen ohne Distanzscheiben - vorne / hinten zu meiner Überraschung, ich hatte fast die gleiche Vorder-und Rückseite. Nach dieser Abstand an der Vorderachse (Fahrer) wurden um die Lauffläche von 3,5 mm in der Rückseite von etwa 4,5 mm. Reifen trug viel langsamer als die vorherige Saison Reifen - PIRELLI P2500, die nach nur 40 000 geeigneten Ersatz. (Die ersten zwei von 20 000 przezuciłem der Rückseite, zwei vor 40 000 geeignet, ersetzt werden und eine Reihe von Debica 4 ersetzt) weiterlesen Abbrechen
artemis
Was mich reifen feinen, keine Notwendigkeit zu fragen, auf jeden Fall besser als die "fast nówki" zeta 80 aus dem Ausland, ist es schwierig, solche Leichtlaufreifen und mehrere Jahre benötigen, wenn die Anzahl der Wache in Reifenwechsel zweimal im Jahr, genug für einen Satz Navigatorów alle drei Jahre noch, ich bin die Herrlichkeit, natürlich, ich bin ziemlich sicher, dass 50.000 km ist, wie Sie kann es nicht ertragen, was nicht :) aber ich denke, für 20000 der Versicherungs-und der Preis ist genug ;) weiterlesen Abbrechen
Marcus
Es dauerte 50 000 (Antriebsachse) und verändert die Navigatory 2, da war ich schon ein wenig Lauffläche. Sie waren sehr gut, sowohl im Sommer als auch in trocken oder nass, und im Winter. Nach ein paar Saisons bei Geschwindigkeiten von über 120 km / h Tempo war deutlich spürbar im Lenkrad, aber ich denke, es war ziemlich schlecht, weil Gleichgewicht (Balance war nur einmal - wenn Sie kaufen), dass die Schuld der Reifen selbst, und dass Sie nicht für einen Monat gehe ich zum "doppelten" wissen ... weiterlesen Abbrechen
Adik
Der nasse Kerze macht es schwierig, zu stoppen. 40 kmh sogar mit dem Bremsweg von etwa 10 m! Für trockene ist ein wenig besser, aber nicht eine Offenbarung, denn anstatt behindern - schreien und Traktion verlieren, wenn Sie die Bremsleuchte berühren. Schnell, damit sie Platz Fahrstrecke von denen es unangenehm wird. Bury, und Unfälle (zumindest die Fronten) für ein bisschen regen und ich bekomme einen Herzinfarkt, als sie Omas auf dem Weg, um zu sehen, was es war langsam springen reifen. weiterlesen Abbrechen
Zba1
Eine sehr gute Wahl für die Stadt Auto, ist das Verhalten des Autos in dieser Reifen wirklich sehr gut (harte Winter war nicht so schwer für mich zu beschreiben, Schneeverhältnisse, denn das war der Winter vielleicht ein paar Tage), aber ich bin sehr glücklich . Für trockene und nasse nicht sehen, den Unterschied zwischen den Reifen und der typischen Sommer (Dębica, Fulda). Und als der Schnee fiel und das Auto verhielt sich stabil, obwohl Schneeabenteuer zu kurz, um mich mehr zu äußern. weiterlesen Abbrechen
obik
Ich bin mit diesen Reifen zufrieden. Er tat gut im Winter, auch bei sehr tiefen Schnee (nicht einmal auf einem Haufen von Schnee in diesem Jahr :) saß) jetzt in trockenen Bedingungen sind auch sehr gut. Es ist nicht der Wettbewerb Reifen :) normalen Fahrbetrieb, aber völlig ausreichend. Ich hatte vorher Sommer-und Winterreifen, aber die wirtschaftliche Lage erlaubte mir nicht, um zwei Sätze von Reifen zu kaufen und beschlossen Jahr. Auf jeden Fall nicht bereut. Ich empfehle weiterlesen Abbrechen
Paweł
Verwendet als Autoreifen ganz gut sind, lassen Sie uns ehrlich sein, was man für diesen Preis zu kaufen. Zum Trocknen der nassen auch ziemlich anständig, müssen Sie ein Auge auf den Druck zu halten - knarrt einen Hauch zu niedrig. Hervorragend Ich kann nicht, aber solide und anständig, geräuscharme durchschnittliche Verbrauch. Ziemlich gut im Winter, große auf dem Graupel, Schnee besser als im Sommer, aber nicht so viel wie Winterreifen. Wenn jemand eine gute Option halten. weiterlesen Abbrechen
ppoll27
Winterreifen ganzjährig ... hmm ... ein Reifen auf trockener Fahrbahn gut, es ist schlimmer in der nassen, Sie aufpassen müssen, das Auto hat eine Tendenz zu Gier, während der Fahrt um eine Kurve seltsam verhält in den Rillen ... Wie für Winterreifen nicht empfehlen würde für den Sommer sein kann, wenn es um vereiste Straßen geht, ist das gleiche im August nicht geeignet .... durch. mich ist dieser Reifen besser im Auto mit einem Leergewicht von weniger als mein mazda: 0 weiterlesen Abbrechen
Bastek
Es hat die Rating gilt für die Reifen, wenn sie neu sind jetzt nach der Fahrt 30k in die Mitte der Reifenlauffläche ist vielleicht 2 mm und ist immer noch in den Ecken gut, aber jetzt ist der Reifen nur für ein Gerät geeignet sehr ruhig, als ob trocken ist noch etwas, das kann chamować sondern als ein bisschen wie ein chamować nicht mehr benötigen, bevor es sollte lange. Kurz gesagt: Es war neu - es war nach 30 000 groß. zum kotzen. Ich empfehle einen Spaziergang. weiterlesen Abbrechen
OBoloG
Preis Offenlegung Qualität. Ich kaufte mir die Reifen für die 120-Universal-. Ich färben aber wenn zalożlyłem Himmel und Erde Navigatorki ruhig elegant. Ich habe bei 120 km gegangen. Reifen dieses Typs sind zawaliste Preis. Die feuchte (in der Regel naszzych polnischen Nuten) müssen uwarzac Slick-Reifen. Im Winter, montiert ein guter Reifen am Rande der Stadt, und die Stadt wie für den Preis, den ich empfehlen würde. S 15000 und ich nahm niewidać Hauptfiguren ... weiterlesen Abbrechen
TomekD
Selten findet man ein Gleichgewicht zwischen zimówką Sommerreifen, Winterreifen geführt, um diese verschiedenen warunkach.W 82tyś.km.w für einen Moment fühlte ich mich das Fehlen von Winterreifen (Schnee, Eis, Matsch) kann troszezczkę Sommer stärker als eine typische Reifen Debica letnich.Podobno ist nicht etwas zu prahlen, aber ich denke, es ist das beste Auto, das ich mit Sommer-und Winterreifen DĘBICY.Obecnie und hatte bis zum Ende und bauen die NAVIGATOR weiterlesen Abbrechen
TOMAS
Reifen sind durchschnittlich. Eher ruhig oder gemäßigten Fahrweise. In dem großen Schneefall wird nichts. Auf dem Eis zu schlecht. Beratung auf dem nassen Asphalt, im Durchschnitt. In einem kreischenden Geräusch beim Gehen schneller Kurvenfahrt. Verschleiß ist abhängig von der Auto Achsvermessung Montage, die Verwendung von Reifen Lärm usw. gut sind unsere Straßen ziemlich laut Reifens. Normalerweise kann Fiat, Polonez, Lada, Tico, Matiz, usw. Yours sein! weiterlesen Abbrechen
Marcel
Ich kaufte einen neuen. 50% des Verbrauchs reiten konnte. auch im Winter Bewegung. dann wird es noch schlimmer. TREB gelegentlich neu erfinden das Rad, wird der Reifen so stark. Die Schwierigkeit war am meisten überrascht, wenn die Räder nawierchniach unterschiedlichen sperren. ist geradezu gefährlich. eignet sich nur für nicht-friedliche Spaziergang-würdig Extravaganz. Dads nur empfehlen, eine große Schildkröte auf Temperament (nicht mehr kaufen. weiterlesen Abbrechen
intek
Ich laufe viel, aber ohne Zähne nach zwei Monaten begann ich kleben geschwollen erscheinen? (Hohe Temperaturen in diesem Jahr Mai Juni) puszczały Luft führt zu gefährlichen Fahr (Reifen und wetyle gute Bank, nach der Gründung des anderen Reifen war alles in Ordnung), Seitenauswurf Schnitt einen Reifen auf einer sehr schnellen :) Ant Reifen Mai 2014 gekauft und das Datum seiner Produktion im Februar 14 '. entmutigen neue weiterlesen Abbrechen
L.U.
Wie wird die neue Holding ist gut in der Nässe und Schnee ... schließlich verlieren gut über / unter trockenen Bedingungen. Mit einem hochkarätigen Fahrkomfort ist sehr gut. Mehrbereichs Günstige Reifen, einer der besten und dauerhaft (und nicht das Auto zu retten). Natürlich ist kein Ersatz für eine universelle Reifen Winterreifen oder Winterreifen rassischen letniej.W Sicherheit die entsprechende Geschwindigkeit. :) weiterlesen Abbrechen
Yatonic@o2.pl
Debica weitgehend erfolgreich. Machen Sie nicht den fünfjährigen Ausbildung, aber viel, und verglichen mit d-124 und pasjo eine Offenbarung. Pasjo pszczy als trockener und nasser August rutschig schrecklich d-124 Mit mehr Wasser zurückgehalten im August, aber noch nicht veröffentlicht worden, und in der Zwischenzeit hat der Browser keine dieser Nachteile. Ich denke, für diesen Preis ist eine Option in der sechsten weiterlesen Abbrechen
davidhos
Wenn ich etwas über sie zu sagen: im Winter im Schnee, bevor das Pferd, Schnee kopny ziemlich gute Strecke. Aber Kurvenfahrt oder Schnee oder Eis ujezdzonym auf Folien Montage. Im Sommer bei hohen Geschwindigkeiten ein wenig herum und zurück gleitet. Nicht schlecht in einem nassen, Bremsen, Blockieren der Räder schnell weg. In der Regel für Sonntagsfahrer, gelegentlich im Winter und über 120 kmh fahren weiterlesen Abbrechen
vwkris