Sunitrac Focus 9000

Sunitrac Focus 9000
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Sunitrac Focus 9000

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Sunitrac Focus 9000

3,7 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,2/5 Trockener Fahrbahn
  • 3,3/5 Nasser Fahrbahn
50%
50% kunden empfehlen dies Reifen
2 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    1
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
3620 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
2 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 12000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 2 von 2 Bewertungen

    225/50 R17

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Ich REIFEN .. Autojahr 2013 50TYDZIEN wurde vor ca. einem Monat NOWKI gegründet! HEUTE verbrannt Reifen brach .. INSIDE SPIEL ... Es gibt eine Möglichkeit, dass die BO beschädigt nicht das, was nur sichtbar .. pop ... Verbesserte schlecht ... Nun, er wurde mit einer Geschwindigkeit OK 50 KM / H MIT gehen JETZT Sie erwägen REST UND KAUF Download etwas völlig ..... ICH HABE DIE ZWEITE Auto MAXX RT DUNLOP 205/55/16 NOWKI auch im Mai letzten Jahres gekauft ......... ICH GEHEN NACH AUTO BAHN gehemmt und Nass-und Trocken HEUTE .. :) DUNLOP EMPFEHLUNGEN weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    Peugeot 3008 SUV I 1.6 HDi (80kW)

    Gesamtbeurteilung:

    2,8

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 1

    UZYTKOWNIK

    vor über 2 Jahren
  • 195/50 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Auf meiner Platte C3 VTR 2005, als er ein Auto gekauft. Nach 8000 sehen Kilometer weiter sehr gesund. Ausgezeichneter Grip auf trockener und nasser als auch, auf einem vernünftigen Niveau getestet. Sie fühlen sich die Unebenheiten in C3, aber in einer festen Suspension mit niedrigem Profil zurückzuführen sein kann. Es hat einen großen Wert für den Verschleißfaktor, allein zu sein, vor allem in einem kleinen Auto. Sehr wenig Lärm weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    5000 - 10000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Citroen C3 Hatchback I

    Gesamtbeurteilung:

    4,5

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    John Bee

    vor über 2 Jahren