Michelin ENERGY MXV4

Michelin ENERGY MXV4
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Michelin ENERGY MXV4

Der Reifen Michelin Energy MXV4 ist für 4x4-Hochleistungsfahrzeuge im Straßeneinsatz vorgesehen. Der Reifen überzeugt durch seine ausgezeichnete Komfort sowie hoher Lebensdauer. Der Energy MXV4 garantiert ein überragendes Verhalten sowohl auf nassen als auch auf trockenen Straßen und ist ein exzellenter Fahrkünstler auf Schnee. Der Energy MXV4 bietet zusätzlich einen ausgezeichneten Schutz vor Aquaplaning, eine optimale Traktion auf nasser Fahrbahn und eine excellence Kurvenstabilität.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Michelin ENERGY MXV4

4,4 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,7/5 Trockener Fahrbahn
  • 4,7/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
2 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    2
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
4752 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
2 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 7000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 2 von 2 Bewertungen

    235/65 R17

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Sommerreifen sehr gut, aber mit deutlichen M + S. auch stark und gut in den Schnee. Ich ging, ohne Parkprobleme im Winter 2011 (starke Winter, viel Schnee). Hemmung Sommer und Winter ohne problemów.na sicher würde es wieder kaufen. weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    4,3

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    kamilbiju

    vor über 2 Jahren
  • 235/65 R17

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Fahrzeug stecken gewonnene Flexibilität und Ungleichheit dämpft auch auf ihnen, aber die Reifen sind als das Beispiel des japanischen Bridge oder Yokohama. Noch MXV4 ist viel besser weiterlesen Verstecken

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    Dodge Journey SUV I 2.0 CRD

    Gesamtbeurteilung:

    4,5

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    ida110

    vor über 2 Jahren