Kingstar W411

Kingstar W411
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Kingstar W411

3PMSF Der präsentierte Reifen hat das Symbol 3 PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Dies bedeutet, er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union an die Winterreifen. Das Symbol wird nach einer genauen Prüfung des jeweiligen Models in Hinsicht auf die Haftung auf Schnee zuerkannt.

Der Kingstar W411 ist ein komfortorientierter Reifen, der den winterlichen Straßenverhältnissen gerecht wird. Er ist für den Gebrauch bei verschiedenen Personenkraftwagen bestimmt und sorgt für einen erstklassigen Fahrspaß.

Die Materialien des Kingstar W411 sind besonders abriebfest und gegen niedrige Temperaturen resistent. Ihre Flexibilität verlängert zusätzlich die Lebensdauer des Reifens. Die Mischung passt sich einwandfrei jeder Fahrbahn an, was vor zahlreichen Schwingungen schützt.

Das laufrichtungsgebundene Profil, das der Kingstar W411 besitzt, verstärkt die Performance auf nasser Fahrbahn. Die zahlreichen Vertiefungen verdrängen schnell Wasser und Schneematsch aus der Bodenaufstandsfläche und bilden einen hohen Schutz vor Aquaplaning.

Der Kingstar W411 ist mit den verstärkten Schultern versehen, die für hohe Lenkpräzision bürgen. Die hier zum Einsatz kommenden Lamellen sind für ein stabiles Lenkverhalten zuständig und die steifen Profilblöcke verkürzen die Bremswege sogar auf rutschiger Oberfläche.

Der Kingstar W411 braucht weniger Energie zum Rollen, was von seinem reduzierten Rollwiderstand zeugt. Dadurch lassen sich die Kohlendioxidemission und der Kraftstoffverbrauch zu reduzieren. Seine hohe Wirtschaftlichkeit stellt also kostenbewusste Fahrer zufrieden.

Der Kingstar W411 weist eine reduzierte Geräuschentwicklung auf, die den Fahrkomfort bedeutend verbessert.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Kingstar W411

3,4 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,7/5 Trockener Fahrbahn
  • 2,9/5 Schnee und Schneematsch
  • 3,4/5 Nasser Fahrbahn
66%
66% kunden empfehlen dies Reifen
3 Bewertungen
  • 5
    1
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    1
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
5630 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
3 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 27000 km

dominanter Fahrstil

ruhig

  • Ergebnisse: 3 von 3 Bewertungen

    195/60 R15

    Unbestätigte Bewertung

    Bei nässe nur rutschen und reifen ist sehr laut. nutzt sich sehr schnell ab auf der antriebsachse. Definitiv nciht zu empfehlen weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    keine informationen über das fahrzeug

    Gesamtbeurteilung:

    1,8

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 1/5

    Schnee und Schneematsch 1/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Ben

    vor über 2 Jahren
  • 225/70 R15

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Kann ich eine Menge zu fahren? Krzysztof Holowczyc in einem seiner Bücher schrieb er Erfahrung mit der Anzahl der zurückgelegten Kilometer. Ein Kurs in die Niederlande und zurück, durchschnittlich 4000 km. Zwei dieser Kurse in der Woche ist 8000 Meilen oder 32.000 km pro Monat und Jahr 384.000 km. Reifen mir nicht gescheitert ist leer. Früher zu einer anderen Marke angebracht und das Unternehmen hatte die gleichen Winter- und Sommerreifen. Aber wie die Oldenburger mit einer Geschwindigkeit von 100 km / h, und eine Reihe von Passagieren (8 Personen) Reifenhersteller explodierte, und begann dann etwas anderes suchen und gefunden Kingstar. Sie Przejeździłem vier Monaten des Winters, der etwa 130 000 km ist. Ich habe eine sehr gute, nicht wissen, die wichtigsten Gebrauchsspuren, keine wybula jeder Reifen (und in der Regel fahren voll beladen, oder etwas mehr als die maximale). Daher empfehle ich von ganzem Herzen. weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    Mercedes Sprinter Van I 2T 212 D

    Gesamtbeurteilung:

    3,5

    Trockene Straße 5/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    motoholica

    vor über 2 Jahren