Interstate Winter IWT-2

Interstate Winter IWT-2
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Interstate Winter IWT-2

3PMSF Der präsentierte Reifen hat das Symbol 3 PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Dies bedeutet, er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union an die Winterreifen. Das Symbol wird nach einer genauen Prüfung des jeweiligen Models in Hinsicht auf die Haftung auf Schnee zuerkannt.

Der Interstate Winter IWT-2 ist ein komfortorientierter Reifen, der seine Anwendung auch unter schwierigen, winterlichen Wetterbedingungen findet. Er garantiert ein begeisterndes Kontrollgefühl und enormes Fahrvergnügen.

Der Interstate Winter IWT-2 bürgt für geringes Fahrgeräusch und verlässliches Handling auf vereistem Untergrund. Bei der Beschreibung des Reifens muss man seine Laufflächenmischung unterstreichen, die eine hohe Verschleißfestigkeit bietet. Die Gummimaterialien sind zusätzlich gegen niedrige Temperaturen widerstandsfähig und unterliegen keiner Verformung sogar bei Unebenheiten.

Die ausgeprägte Lauffläche, die der Interstate Winter IWT-2 besitzt, verhält sich ideal auf schneebedecktem Boden. Die stark ausgeprägte Lamellierung garantiert ein stabiles Lenkverhalten auch auf rutschiger Fahrbahn.

Eine starke Konstruktion, über die der Interstate Winter IWT-2 verfügt, ist für eine lange Nutzungsdauer zuständig. Die Lauffläche bietet auch die selbstreinigenden Eigenschaften. Die Einschnitte beschleunigen den Wasser- und Schneematschabstoß aus der Bodenaufstandsfläche und schützen somit vor Aquaplaning-Erscheinung.

Dank dem Interstate Winter IWT-2 kann jeder Fahrer ein überlegenes Kontrollgefühl gewinnen. Die robusten Schultern des Reifens sorgen für ein einwandfreies Lenkverhalten in den Kurven.

Der Interstate Winter IWT-2 weist einen reduzierten Rollwiderstand auf, der den Treibstoffverbrauch senkt und somit die Umwelt durch die verringerte Kohlendioxidemission schützt.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Interstate Winter IWT-2

3,8 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,0/5 Trockener Fahrbahn
  • 3,0/5 Schnee und Schneematsch
  • 3,8/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
3464 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 2000 km

dominanter Fahrstil

ruhig

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    205/55 R16

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Ich fahre auf diese Reifen Seat Leon 2.0 TDI Nachrichten (natürlich im Winter). Weniger Rollwiderstand als der Pirelli P7 Sommer. Der Reifen korrekt verhält, vergleichbar mit der von den Reifen der Mittelklasse, die ich vor oder Dienstleistung in ihren Autos benutzt habe. Pirelli Komfort besser als Sommer Fahren. Im Prinzip habe ich nichts zu Reifen beschweren. weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    ruhig
    Fahrzeug:
    Seat Leon II 2.0 TDI (125kW)

    Gesamtbeurteilung:

    3,8

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 3/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    atmann

    vor über 2 Jahren