Interstate IWT-2 Evo

Interstate IWT-2 Evo
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Interstate IWT-2 Evo

3PMSF Der präsentierte Reifen hat das Symbol 3 PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Dies bedeutet, er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union an die Winterreifen. Das Symbol wird nach einer genauen Prüfung des jeweiligen Models in Hinsicht auf die Haftung auf Schnee zuerkannt.

Der Interstate IWT-2 Evo ist ein sorgfältiger und komfortorientierter Begleiter unter winterlichen, wechselnden Wetterbedingungen. Sein erschwinglicher Preis und optimale Performance beeindrucken alle Fahrer. Der Reifen findet seine Anwendung bei verschiedenen Personenkraftwagen und sorgt für ein hohes Maß an Fahrsicherheit.

Die ISST-Technologie, die beim Interstate IWT-2 Evo angewandt wurde, ist für gedämpfte Geräuschentwicklung verantwortlich.

Der Interstate IWT-2 Evo weist ein laufrichtungsgebundenes Profil auf, das eine kompromisslose Griffigkeit auf jedem Untergrund verspricht. Seine revolutionäre dreidimensionale Struktur trägt dazu bei, dass der Reifen ein stabiles Lenkverhalten und verbessertes Bremsverhalten sicherstellt.

Dank dem optimierten Profil haben Sie mit einwandfreier Verzahnung mit jeder Oberfläche zu tun. Nasse, trockene, schneebedeckte oder vereiste Oberflächen – diesen Bedingungen wird der Interstate IWT-2 Evo problemlos gewachsen. Zahlreiche Einschnitte beschleunigen den Wasserabstoß. Durch diesen Aufbau wird die Aquaplaning-Erscheinung auf ein Minimum reduziert.

Der Interstate IWT-2 Evo besteht aus den umweltfreundlichen HA-Oil freien Materialien, dank denen der Fahrkomfort verbessert wird. Sie behalten nämlich ihre flexiblen und abriebfesten Eigenschaften sogar auf unebener Oberfläche, was vor den Schwingungen schützt. Ein hoher Anteil an Silica in der Tri-Polymere-Gummimischung verbessert die Leistungen auf nasser Oberfläche. Alle Eigenschaften ermöglichen, die Lebensdauer des Reifens zu verlängern.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Bewertungen über den Reifen werden gesammelt