Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Imperial Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 1067 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Imperial - Land: Belgien - Segment: Wirtschaft - Gründungsjahr: 2011 - Eigentümer: Deldo Autobanden N.V.


Belgische Reifenmarke des Wirtschaftssegments, Hersteller von Reifen für Pkw (einschließlich SUVs) und leichte Nutzfahrzeuge. Imperial ist eine Eigenmarke der Deldo Autobanden N.V., einem der größten Reifengroßhändler Europas. Sie wurde 2011 von den Eigentümern von Deldo gegründet.


Wichtigste Daten:


1973 – Gründung der Deldo Autobanden N.V in Antwerpen.,
2001 – Aufnahme der Produktion von Reifen der Eigenmarken von Deldo in den Werken South China Tire and Rubber Company,
2010 – der Umsatz von Deldo erreichte 325 Millionen Euro; Rekordverkauf von 7,5 Millionen Reifen,
2011 – Debüt der Marke Imperial; erste PKW-Reifen,
2012 – die Palette der Imperial-Reifen wird um Wintermodelle und Reifen für SUVs und leichte Nutzfahrzeuge erweitert.


Interessantes:


Die Schwestermarken von Imperial sind im Angebot der belgischen Gesellschaft Minerva, Fortuna, Tristar und Deldo.


Die Reifen Imperial werden in 46 Ländern weltweit angeboten, darunter auf den meisten europäischen Märkten.


Deldo ist ein Familienunternehmen, das von der Ehe Jos Delcroix und Paula Donkers gegründet wurde. Von den ersten Buchstaben ihrer Nachnamen wurde der Firmenname abgeleitet (DEL-DO).

Reifenbewertungen unserer Kunden Imperial:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Imperial. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Marzena 4,5 111150

    Imperial Snowdragon 2

    Mit dem Reifenkauf habe ich Meinungen von den Freunden gehört, dass diese eine Erfindung sind. Als ich mit ihnen in die Werkstatt gefahren bin, habe ich vom Arbeiter gehört, dass ich gute Entscheidung getroffen habe. Er meinte, dass ich sie 5 Saisons haben werde. Es stellt sich heraus, dass billig nicht unbedingt schlecht ist. Ich bin zufrieden und plane, die neuen Sommerreifen von demselben Hersteller zu kaufen. Mehr >
  • Roman 4,7 111150

    Imperial Snowdragon 3

    Das sind meine ersten Imperial (Economy Class) Reifen, aber ich bin sehr positiv überrascht von ihren guten Fahreigenschaften. Ich fahre oft in die Stadt. Oft hatte ich in dieser Saison eine schwere Zeit in der Stadt und nicht einmal das ABS-System eingeschaltet, was auf einen Mangel an Haftung auf winterische Straße hindeuten könnte. Aber das Auto ist auch in ständigem Kontakt mit der Straße, wenn es in scharfe Kurven fährt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Fall sehr gut. Die Reifen sind kompromislos auf jeder Straße. Meiner Meinung nach mit guten Gewissen kann ich jeden Fahrer empfehlen. Mehr >
  • Ahmed 5,0 11111

    Imperial Snowdragon HP

    Die Parameter des Autos berücksichtigend, sind die Reifen perfekt. Ich bin ein bisschen länger gefahren, in dem Sinne, dass ich die Wintersaison verlängert habe, um zu sehen, wie sie sich bei höheren Temperaturen verhalten und bin ein wenig überrascht, der Lärm ein bisschen höher als bei niedrigeren Temperaturen, sonst nichts. Ich könnte mit den Reifen das ganze Jahr fahren. Ich bin mir sicher, dass ich in kommenden Jahren ein nächstes Set kaufen werde. Immer wieder gern! Mehr >
Imperial Reifen finden