Gislaved EURO*Frost 5 SUV

Gislaved EURO*Frost 5 SUV
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Gislaved EURO*Frost 5 SUV

3PMSF Der präsentierte Reifen hat das Symbol 3 PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Dies bedeutet, er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union an die Winterreifen. Das Symbol wird nach einer genauen Prüfung des jeweiligen Models in Hinsicht auf die Haftung auf Schnee zuerkannt.

Der Gislaved Euro*Frost 5 SUV ist ein Reifen, der eine große Bandbreite unterschiedlichster Straßenverhältnisse meistert. Trockene, nasse, schneebedeckte oder rutschige Oberflächen schrecken ihn nicht ab. Wir können also diesen Reifen mit reinem Gewissen empfehlen.

Der Gislaved Euro*Frost 5 SUV weist einen hohen Profilnegativanteil auf, der nassen Straßenverhältnissen gerecht wird. Die hier angewandte Lauffläche verfügt über eine hohe Anzahl an Rillen, die für schnelle Wasser- und Schneematschableitung aus der Bodenaufstandsfläche verantwortlich sind. Dadurch wird eine hohe Resistenz gegen Aquaplaning erreicht.

Die griffigen Blockkanten, mit denen der Gislaved Euro*Frost 5 SUV versehen ist, verhalten sich wie Krallen im Schnee. Dank dieser Konstruktion erreichen Sie also volle Kontrolle über Ihr Fahrzeug. Eine gleichmäßige Lastverteilung wird dagegen durch die zickzack-förmigen Längsrillen ermöglicht, die die Profilblöcke teilen.

Die spezielle Profilblockanordnung des Gislaved Euro*Frost 5 SUV trägt dazu bei, dass die Bremswege stark reduziert werden. Die soliden Profilblöcke bringen mit sich auch eine hohe Stabilität.

Der Gislaved Euro*Frost 5 SUV ist mit vielen Lamellen in Querrichtung ausgerüstet, die für einwandfreies Lenkverhalten bürgen. Die verstärkten Schultern verursachen, dass der Reifen hohen Belastungen die Stirn bietet.

Die Gummimaterialien des Gislaved Euro*Frost 5 SUV sollen bei der Beschreibung auch erwähnt werden. Sie sind gegen niedrige Temperaturen widerstandsfähig und behalten ihre hoch flexiblen Eigenschaften sogar auf holpriger Oberfläche.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Gislaved EURO*Frost 5 SUV

3,8 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 4,0/5 Trockener Fahrbahn
  • 4,0/5 Schnee und Schneematsch
  • 4,0/5 Nasser Fahrbahn
100%
100% kunden empfehlen dies Reifen
1 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    0
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
2965 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
1 bewertung

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 5000 km

dominanter Fahrstil

angemessen

  • Ergebnisse: 1 von 1 Bewertungen

    255/55 R18

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Immer bereit, etwas Neues zu einem guten Preis zu versuchen, ging ich für die Gislaved Marke in anderen Autos vorher gehabt haben. Ich war nicht mit meiner Leistung V8 Cayenne enttäuscht: guten Halt auf vereisten Straßen nass schön und gut in der trockenen, aber nicht so resistent gegen Untersteuern als etwas mit einer starren Seitenwand. Ausgezeichnet für das Geld und wieder kaufen. weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    2000 - 5000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Porsche Cayenne SUV I 4.5 S (250kW)

    Gesamtbeurteilung:

    3,8

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 4/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    John Glynn

    vor über 2 Jahren