Dunlop SP LT30
Geringer Rollwiderstand für höhere Wirtschaftlichkeit.
Tiefes Profil und breite, gleichmäßige Kontaktfläche für eine lange Laufleistung und einen wesentlich verkürzten Bremsweg.
Enstanden durch die Verbindung von PKW- und LKW-Technologien, um Geschwindigkeit, Lenkfähigkeit und Bedienung von PKW-Reifen mit der Widerstandsfähigkeit und dem Durchhaltevermögen von LKW-Reifen zu kombinieren.
Dicke Seitenwände mit doppelter Scheuerrippe bieten einen verbesserten Schutz und gewährleisten so, dass das hohe Laufleistungspotential erreicht wird.
Erhöhter Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex (R=170 km/h).
Zuverlässigkeit, Fahrkomfort und Laufruhe auf PKW-Niveau.
Profil entwickelt zur Minimierung der Fahrgeräusche.
Flache Reifenkontur für optimierte Bodenhaftung.
Sehr gute Laufleistung und Robustheit.
Runderneuerbar.
Kopieren von Inhalten ist verboten