Reifen BFGoodrich

BFGoodrich Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisumfang

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 195/65 R15 225/45 R17 185/65 R15 205/60 R16 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

BFGoodrich empfohlene autoreifenmodelle

BFGoodrich G-Grip
4,2

178 Bewertungen

Ab 66 Stk

In unserem Angebot finden Sie 18 Modelle von BFGoodrich Reifen
im Preis ab 53 € zu 516 €

BFGoodrich pKW Reifen

BFGoodrich G-Grip All Season 2
4,8

3 Bewertungen

Ab 60 Stk
BFGoodrich G-Force Winter 2
4,3

13 Bewertungen

Ab 65 Stk
BFGoodrich G-Force Winter
4,2

161 Bewertungen

Ab 126 Stk

BFGoodrich 4x4-Reifen

BFGoodrich Urban Terrain T/A
4,6

1 Bewertung

Ab 113 Stk
BFGoodrich G-Force Winter 2 SUV
5,0

1 Bewertung

Ab 133 Stk
BFGoodrich All Terrain T/A KO2
4,4

8 Bewertungen

Ab 177 Stk
BFGoodrich Mud Terrain T/A KM2
4,2

22 Bewertungen

Ab 384 Stk

BFGoodrich LLKW Reifen

BFGoodrich Activan
4,0

16 Bewertungen

Ab 112 Stk
BFGoodrich Activan Winter
3,6

5 Bewertungen

Ab 120 Stk

Die Geschichte von BFGoodrich reicht bis ins Jahr 1870 zurück. Damals wurde von Dr. Benjamin Franklin Goodrich die erste Kautschukfabrik in Nordamerika eröffnet. Nach nahezu 30 Jahren durchquerte ein mit BFGoodrich Reifen ausgestattetes Auto das Gebiet der USA .

Im Jahre 1937 entwickelte das Unternehmen ein Verfahren zur Herstellung von künstlichem Kautschuk . Während des Zweiten Weltkriegs lieferte das Unternehmen Reifen für die Armee. BFGoodrich Reifen wurden beim legendären Willys Jeep verwendet. Im Jahre 1977 wurden Reifen dieser Marke als Ausstattung des Raumschiffes Columbia eingesetzt.

Ein untrennbarer Bestandteil der Unternehmensgeschichte sind Erfolge in zahlreichen Rallyes. Im Jahre 2006 gewann BFGoodrich in allen Etappen der WRC-Rallyes. Die Teams der Marke BFGoodrich errangen 6 Siege in der Rallye Dakar.

Das Unternehmen hat in seinem Angebot Reifen für PKW und 4x4-Autos, die zur Mittelklasse gehören.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu BFGoodrich Reifen:

  • Sławomir Graś 5,0

    BFGoodrich G-Grip All Season 2

    Mit den vorherigen Reifen hatte ich ein durchschnittliches Gefühl der Fahrbedingungen, ich neigte sogar dazu, den Mechaniker zu besuchen, um die Federungselemente zu überprüfen, aber nach dem Ersetzen durch neue Reifen waren alle störenden Situationen während der Fahrt vorbei. Sicherlich bleibt das Auto an der Straße hängen, der Treibstoff brennt leicht und ich kann definitiv bestätigen, dass der Bremsweg verkürzt wurde. Heute empfehle ich diese Reifen jedem. Sehen Sie mehr >
  • B.JANECKI 4,8

    BFGoodrich G-Force Winter

    Geändert in nicht Kleberów Krisalp und ich bin glücklich, mega - ist ein zweites Auto für diese Reifen in der Familie - wurden in einem schlechten regnerischen Wintern getestet und gab Ratschläge auf den Straßen im Bezirk Polen, wenn die Böden I und driftet brechen Motorhaube und nicht auf der Straße stecken - wie mE Auswertung von 10-Punkte-Skala in einer Periode (Motor Schnee so tot nie hatte für die Tickets Kühlung nicht in einer solchen Menge erreicht ??? die Art und Weise, wie es ist) von sechs - hoch für kalte Tage empfohlen. Sehen Sie mehr >