Star Performer SPTS AS

Star Performer SPTS AS
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Star Performer SPTS AS

3PMSF Der präsentierte Reifen hat das Symbol 3 PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Dies bedeutet, er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union an die Winterreifen. Das Symbol wird nach einer genauen Prüfung des jeweiligen Models in Hinsicht auf die Haftung auf Schnee zuerkannt.

Der Star Performer Spts As ist ein Winterreifen, der für Personenkraftwagen konstruiert wurde. Er ist unschlagbar in seinem Preis-Leistungs-Verhältnis, was sparsame und anspruchsvolle Fahrer glücklich macht. Der Reifen wird in einer breiten Dimensionspalette von T bis V geliefert.

Der Star Performer Spts As ist mit der soliden Konstruktion versehen, die hohen Belastungen die Stirn bietet. Sie können sich dadurch sicher fühlen und eine ruhige Fahrt auf jedem Untergrund genießen.

Der neueste Stand der Technik verursacht, dass der Star Performer Spts As eine High-Performance bei winterlichen Straßenverhältnissen aufweist. Das verstärkte Profil verzahnt sich mit jedem Untergrund und trotzt der Schleudergefahr. Dies wird durch ein dichtes Netz von Lamellen erreicht.

Der Star Performer Spts As macht keine Kompromisse, wenn es um Sicherheit bei Nässe geht. Zahlreiche Einschnitte, die zusätzlich vertieft wurden, leiten schnell Wasser und Schneematsch aus der Bodenaufstandsfläche ab, was der Aquaplaning-Erscheinung vorbeugt.

Der Star Performer Spts As wurde aus den abriebfesten Gummimaterialien hergestellt, die eine hohe Resistenz gegen niedrige Temperaturen und lange Lebensdauer aufweisen. In Bezug auf ihre hohe Flexibilität verstärkt die Gummimischung den Grip auf jedem Untergrund. Die Materialien passen sich nämlich jeder Oberfläche an, was Ihnen ein perfektes Kontrollgefühl gibt.

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Bewertungen über den Reifen werden gesammelt