Filterung der Liste
  • Zeta (24)

Sommerreifen: Zeta

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Zeta

Alle Modelle der Sommerreifen Zeta

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Zeta ZTR-10
im trockenen Großen - noch ...
Bewertung Richie Jeffs: 3,5

Dieser Reifen ist für den Preis, helle Grip auf trockener Fahrbahn, so dass das Vertrauen in den Ecken und lassen Sie wissen, wenn Sie an der Grenze. Und es ist nicht laut, nur etwas mehr als die Continental kommt mit meinem Auto. Auf der gleichen auch Rollwiderstand. Allerdings ... Im nassen anderes Spiel, Ball. Nur greifen genug "Weisheit" ohne Absturz zu fahren. Ein wenig mehr als Halbgas und die Räder drehen auf irgendetwas in den 3. Gang. Parada ist immer noch gut, direkt vor und seitlich Griff. Es wäre wahrscheinlich in einem kleineren, weniger Benzin, "Drehmoment" für den allgemeinen Fahr gut sein. mehr »

Zeta ZTR18
Einige Erfahrung.
Bewertung Hubert: 3,2

Ich bin die zweite Saison und ich muss zugeben, es ist besser, als ich erwartet hatte. Cichutka, gleitet sehr gut auf der Straße, vor allem sehr langsam verblasst. mehr »

Liste aller Sommerreifen Zeta

Winterreifen: Zeta

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Zeta

Alle Modelle der Winterreifen Zeta

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Zeta Antarctica 5
Äusserst gutes Preis-Leistungsverhältnis
Bewertung Frank Ostermann: 3,7

Sehr guter Reifen für den Preis. Ich bin teure Marken-Reifen zu hohen Preisen gefahren,die viel schlechtere Fahr-Eigenschaften hatten. mehr »

Liste aller Winterreifen Zeta