Filterung der Liste
  • Yokohama (1991)

Sommerreifen: Yokohama

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Yokohama

Alle Modelle der Sommerreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Yokohama S.drive
Cracking Reifen ....
Bewertung Stevee M: 4,7

Ich kaufte mir diese an vor meinem ST gehen, wie es war Pilot Super Sport bereits in den Rücken (ein weiteres brillantes Reifen von openeo) aber wenn mein s-Einheiten kam erkannte ich, es sah aus wie ein sehr breit von der Bereifung (205), so dass ich sie mit Rollen in lokalen Garage ausgestattet .. Ich kam nach Hause und nahm mein Rad mit Michelin Sport-overs und Breite im Vergleich zu meinem Rad mit dem s-Laufwerk. .. Ich war angenehm überrascht, um zu sehen, dass die s- Einheiten waren eine gute Zoll breiter als der Supersportwagen, obwohl beide die gleiche Größe 205/45/17 Reifen ... Also habe ich mit der S-Einheiten in den Rücken und verändert die Supersport vorne .... Meine ST sieht nun beeindruckende in den Rücken mit breiteren Reifen, während mit hervorragendem Aussehen und Griffigkeit in der vor dem Piloten Supersport ... ein weiterer zufriedener Kunde oponeo 😀 👍 mehr »

Yokohama Blue Earth AE01
Überraschend ruhig und toll zu fahren.
Bewertung Michał Jastrzębski: 4,6

Im Mai, änderte ich die Continentale Premium-Contact 2 in Yokohama getragen. Der Unterschied in der Rauschpegel ist wirklich bemerkenswert - sowohl in der Stadt und auf der Autobahn. Keine Haftungsprobleme oder trocken oder nass. Ich bin nicht in der Lage, um die Verbesserung der Verbrennung zu bewerten, denn das Auto wird immer mehr zu meiner Frau und Ihrem Fahrstil ist völlig anders. Aber ich weiß, dass der durchschnittliche Verbraucher nicht verschlechtert. Es ist schwierig, die Lebensdauer nach all dieser Zeit jedoch keine Reifenabnutzung zu beurteilen. Optisch ist die Lauffläche nur eine normale, also etwas sehr positiv oder negativ urteilen nicht. Die Möglichkeit, den Kontinent zu vergleichen, Daytonów Fulda EcoControl D110 und ich schätze den Vorteil, Yokohama. Diese Reifen sind großartig und auf jeden Fall empfehlen! mehr »

Winterreifen: Yokohama

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Yokohama

Alle Modelle der Winterreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Yokohama W.drive V902A
Große Enttäuschung!
Bewertung Łukasz R: 3,8

Ich kaufte mir diese Reifen (V902) im Jahr 2008, der Lektüre eine Menge Testberichte und Bewertungen (Einheit I: Renault Scenic 1.9 dti). Nach ihrem ersten Winter przejeździłem sofern keine größeren Probleme, aber eine andere Band ist Winter Enttäuschung. Reifen im Wasser (regen, Schneeschmelze, etc.) misbehave beim Bremsen kurzzeitig verlieren Traktion. An den Hängen und Rampen Schnee verursachte auch sie große Schwierigkeiten: der Fuß von Gas, niedrige Geschwindigkeit und langsam rollen den Hügel hinauf. Für nächsten Winter kaufte ich mir eine Kette und irgendwie Wintern przemęczyłem 1. März. Am Ende entschied ich mich, als Sommerreifen und "Fertig stellen", und hier eine interessante Überraschung verwenden: die Reifen sind ziemlich leise und langlebig (kein Schock) Zusammenfassung:. Ich kaufte sie als Winterreifen + Übergangszeit (regen, Schneeschmelze) und hier neben mir erfüllt und würde nicht kaufen, sie wieder. mehr »

Yokohama W.drive V902A
Sehr guter Reifen für das Fahren auf den Straßen niezaśnieżonych
Bewertung Przemek: 3,7

Ich war für Reifen, die eine gute Zeit auf einem trockener oder nasser Straße zu schreiben, wie es bei uns ist zu 90% im Winter und Übergangszeiten suchen werden. Ich in der Regel fahren die Hauptstraßen, die selten viel Schnee und Graupel und der Reifen erfüllt meine Bedürfnisse 100%, so dass schnell handeln. Nebenstraßen, wo der Schnee ist oft viel weniger excel, aber es zeigt die Lauffläche, die besser geeignet für Schnee n Asphalt Wüste ist. Wenn die Temperatur höher, so nahe wie 15st ist. Frühling Vorteil ist, dass sie nicht das Gefühl, dass der Reifen nicht verlieren, wie es ist in der Regel mit anderen Hochtemperatur winterreifen miękcejsza Wendigkeit nichts geworden, verlieren ihren Halt in Traktion schnell mehr »

Ganzjahresreifen: Yokohama

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Yokohama

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Yokohama

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Yokohama Y354
sehr gute Reifen für leichte Nutzfahrzeuge / Transporter
Bewertung Rüdiger: 1,2

das Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, gutes Handling bei nassen oder trockenen Oberflächen. Fahrzeuggeräusche gut geht. Es ist immer noch Schnee oder Schneeregen getestet. Auf jeden Fall empfehlenswert. mehr »

Yokohama Y354
Sehr guter Reifen
Bewertung mario 66: 4,6

Reifen zufällig vor zwei Jahren gekauft haben. Zur Zeit habe ich mir den zweiten Satz. Zuerst hat es mich mehr als 120.000 Kilometer und ich habe keine Probleme mit ihnen. Auf dem Weg verhielten sie sich tadellos. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Yokohama