Filterung der Liste
  • Syron (18)

Sommerreifen: Syron

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Syron

Alle Modelle der Sommerreifen Syron

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Syron Race 1
Good German Reifen zu einem vernünftigen Preis.
Bewertung Jethrown: 3,9

Ich habe 2010 Reifen gekauft, verlockt durch die hohen Bewertungen in Online-Rankings. Im Minus schätze ich die wirklich laute Arbeit (vor allem auf rauem Asphalt) und das uninteressante Aussehen (keine Rand und sieht aus wie eine Blase an der Seite), aber das ist Geschmackssache. Eindeutig ein Pluspunkt: sehr guter Gripp auf trockener wie auch nasser Fahrbahn (solange die Laufflache in gutem Zustand ist) und ausgezeichnete Beständigkeit. Ich bin 90. 000 km damit(dynamisch, aber ohne Wahnsinn) und wäre wahrscheinlich och länger damit gefahren, wenn es nicht durch eine einseitige Abnutzung aufgrund einer schlechten Konvergenz zu einer seitigen Abnutzung gekommen wäre. Was das Versagen betrifft, so wurden sie mehrmals Durchgestoßen, aber es ist nicht der Schuld des Reifens. mehr »

Syron Street Race
Kühlen relativ kostengünstig UHP
Bewertung Artur: 3,6

Coole UHP relativ preiswert. Sensationelle wenn die Sonne scheint und die Straße ist sehr warm, sehr vorhersehbar, indem Sie Ihre Füße glatt vor der Wüste gewarnt, praktisch keine quietschen. Der mittelmäßig nass, aber Sie auch bei schlechtem Wetter sicher laufen kann, ist nicht verrückt abs Griff besser als nahe, dass die Lauffläche des Reifens. Wie sind zivile ziemlich hart Reifenseitenwände. Wenn Sie die Zeit, um in das warme Wetter auf jeden Fall empfehlen zu schwelgen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Syron

Winterreifen: Syron

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Syron

Alle Modelle der Winterreifen Syron

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Syron Everest 1
Ich empfehle
Bewertung Dakar: 2,3

Ich kaufte zusammen mit dem Auto, und so gab es nicht viel Auswahl :)) schwach Reifen. Furchtbar laut auf trockenen Straßen, rutschen auf einer nassen, mit Schnee noch nicht einmal sprechen. Obwohl der Winter fuhren ohne Unebenheiten, aber benötigt erhebliche Änderungen an der Fahrweise. mehr »

Syron Everest 1 Plus
Preis-Qualitätsverhältnis
Bewertung Andrea: 3,6

Sie waren auf einem Sportwagen montiert und ich war zufrieden, weil sie gut auf verschneiten / eisigen und steilen Straßen funktionieren, zusätzlich haben sie guten Grip und gutem Preis. Ehrlich gesagt, habe ich keinen Unterschied im Rollwiderstand festgestellt. Ich benutze das Auto jeden Tag, ich fahrte viele Kilometer, nächste Saison wähle ich diese Reifen und ich bin mir sicher, dass ich wieder zufrieden wäre! Sicher immer vorsichtig fahren! mehr »

Liste aller Winterreifen Syron

Ganzjahresreifen: Syron

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Syron

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Syron

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Syron 365 Days
Meine ersten Reifen für alle Jahreszeiten
Bewertung Jedrek Wroblewski: 3,9

Der Reifen funktioniert gut im Sommer, der Winter ist auch eine angenehme Überraschung. Da die Fahreigenschaften zufriedenstellend sind, ist der einzige Nachteil das Fehlen einer Schutzkante, die den Abrieb der Felge verursacht, während das Parken am Rand vernachlässigt wird. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Syron