Filterung der Liste
  • Sunitrac (2)

Sommerreifen: Sunitrac

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sunitrac

Alle Modelle der Sommerreifen Sunitrac

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sunitrac Focus 9000
Reifen Schlag PO 500PS
Bewertung UZYTKOWNIK: 2,8

Ich REIFEN .. Autojahr 2013 50TYDZIEN wurde vor ca. einem Monat NOWKI gegründet! HEUTE verbrannt Reifen brach .. INSIDE SPIEL ... Es gibt eine Möglichkeit, dass die BO beschädigt nicht das, was nur sichtbar .. pop ... Verbesserte schlecht ... Nun, er wurde mit einer Geschwindigkeit OK 50 KM / H MIT gehen JETZT Sie erwägen REST UND KAUF Download etwas völlig ..... ICH HABE DIE ZWEITE Auto MAXX RT DUNLOP 205/55/16 NOWKI auch im Mai letzten Jahres gekauft ......... ICH GEHEN NACH AUTO BAHN gehemmt und Nass-und Trocken HEUTE .. :) DUNLOP EMPFEHLUNGEN mehr »

Sunitrac Focus 9000
überraschend gut
Bewertung John Bee: 4,5

Auf meiner Platte C3 VTR 2005, als er ein Auto gekauft. Nach 8000 sehen Kilometer weiter sehr gesund. Ausgezeichneter Grip auf trockener und nasser als auch, auf einem vernünftigen Niveau getestet. Sie fühlen sich die Unebenheiten in C3, aber in einer festen Suspension mit niedrigem Profil zurückzuführen sein kann. Es hat einen großen Wert für den Verschleißfaktor, allein zu sein, vor allem in einem kleinen Auto. Sehr wenig Lärm mehr »

Liste aller Sommerreifen Sunitrac