Filterung der Liste
  • STARMAXX (6)

Sommerreifen: STARMAXX

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen STARMAXX

Alle Modelle der Sommerreifen STARMAXX

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

STARMAXX ST730 Ultrasport
groß
Bewertung MESUT: 4,4

Performance-Reifen bietet hervorragenden Grip große High-Speed-Kurven genießen. Ich habe die Grenzen meiner großen Modellfahrzeug mit diesen Reifen entdeckt. Gutes Auto und ich musste aufgeben Verschiebungen High-End-Modelle auf dem Boden, die Lichter zu beobachten mit den Rückleuchten zufrieden waren. gerade genug, um einen guten Lehrer Gleichgewicht für diesen Reifen zu finden. mehr »

STARMAXX ST760 Ultrasport
Großartig!
Bewertung Lucas: 4,8

Ich bin ein Taxifahrer in ländlichen Irland. Die besten Reifen, die bisher hatte. Dauerte mehr als fünf Monate / 30k km. Erst wechselte er von vorne nach etwa 20.000 km zurück. Sehr guter Wert. mehr »

Liste aller Sommerreifen STARMAXX

Winterreifen: STARMAXX

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen STARMAXX

Alle Modelle der Winterreifen STARMAXX

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

STARMAXX PRO-WIN ST950
Ich bin enttäuscht, dass ich stärker als der Winter Debica Frigo 2
Bewertung beniamin: 2,0

Reifen sehr gefährlich, sinnlos, ist der Editor für nicht Kase .. mein Auto nach der Gründung der Schnee verhält sich anders als für den Sommer. Schlüpfen Sie in jeder starken Gasdruck. Schlachten mehr »

STARMAXX W850 Ice Gripper
Für den Preis dieser Reifen sehr empfehlen
Bewertung John Co limeeick: 4,3

Ich habe vor über 2 Jahren 4 dieser Reifen für meinen Vitara gekauft und war beeindruckt von den klobig aussehenden Fäden auf ihnen. Nachdem ich über 26000 Meilen zurückgelegt hatte, nur um die vorderen 2 letzte Woche mit der Rückseite zu ersetzen, die nur 60 Prozent abgenutzt war, bin ich sehr beeindruckt Ich habe die Reifen im Wald / im Moor und auf nassen Landstraßen verwendet und habe gute Leistungen erbracht / möglicherweise einige Straßengeräusche von ihnen, auf jeden Fall kaufe ich wieder. mehr »

Liste aller Winterreifen STARMAXX