Filterung der Liste
  • Sportiva (158)

Sommerreifen: Sportiva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sportiva

Alle Modelle der Sommerreifen Sportiva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sportiva Performance
Perfect Match: niedrige Preise und sehr preiswert
Bewertung Krzysztof Buczyński: 4,8

Der Reifen ist seinen Preis wert. Die perfekte Kombination aus Qualität und Preis. Sie führten nur vier Millionen Reifen. Kilometer, aber ich muss zugeben, dass diese Reifen für den durchschnittlichen Kowalski und Nowak fastidiosa ideal sind. Fahren mit einer Geschwindigkeit von 180 kmh und das Volumen des Autos als Premium-Klasse (I mit dem gleichen Automodell Kollege im Vergleich wählte die teuerste). Haltbarkeit In Bezug ist immer noch eine kurze Zeit, die ich meinte. mehr »

Sportiva Super Z Plus
Sportiva Super-Z höchste Qualität und niedrigen Preis zu empfehlen zu empfehlen !!!
Bewertung Robert Turewicz: 4,4

Reifen wurden von mir in der Stadt auf der Straße getestet, ein wenig auf dem Boden, denn ich bin ein Fischer und ich muss, dass nach 10000tys Fahr zugeben. die Reifen sehr gut funktioniert eine Fehlfunktion großen Stock auf die Straße, während der Verbrauch in trockenen und nassen noch kann ich nichts sagen, weil Sie nicht sehen können, der Bildschirm des Reifens ist relativ ruhig während der Autobahnfahrt 140 kmh, während der Fahrt ein Stadt und außerhalb der Stadt Reifen ohne Autobahnen sind, mein Auto Reifen 195/65/15 ruhigen Verbrennungen 5,4 Liter pro 100 km, während der Fahrt 120 kmh und brenn 205/55/16 Sportivi leicht gestiegen, aber in der Regel 5,7 Liter pro 100 Kilometer beim Fahren wie wyżej.Ogólnie als guter Wert und kaufen Sie es zurück und ich würde diese Donuts empfehlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Sportiva

Winterreifen: Sportiva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Sportiva

Alle Modelle der Winterreifen Sportiva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sportiva SNOW WIN 2
Sam erstaunt mich, wie so ein niedriger Preis für jemand szprzedaje so gute Winterreifen.
Bewertung Tomasz Barszczuk: 4,6

Przejeździłem mit diesen Reifen 6 Monate von November bis Ende März. Ich reiste für 2 Monate 2 mal pro Woche lange Tour von etwa 500 Kilometern. Ich habe noch nie so gute Reifen hatte. Ereignislos auf trockener Fahrbahn, nasse Spaß laufen und Schnee und Schneeregen noch einmal uślizły nicht einmal wiederholen !!! Ich bin mega zufrieden mit diesen Reifen, kaufte das andere Auto Eskimos 2 und der Unterschied zugunsten der Sportivi ist kolossal. Was mich betrifft, jemand, der seit acht Jahren hat einen Führerschein und ein paar Autos hinter diesen Reifen nicht mit Mängeln behaftet. mehr »

Sportiva SNOW WIN 2
Gute Reifen zu einem guten Preis
Bewertung Chyłcio: 4,1

Ich beschloss, diese Reifen nach der Lektüre viele positive Bewertungen zu kaufen und jetzt vollständig mit ihnen einverstanden. Die Reifen haben einen guten Grip auf Schnee und bei Nässe und Schneeregen. Sie sind ein bisschen laut während der Fahrt auf trockenem Asphalt, aber das ist normal für Winterreifen. Ich kann täglich aus dem Land in die Stadt reisen, und ich muss zugeben, ich war gut im Schnee (obwohl in diesem Jahr war nicht genug). Ich freue mich, mit ihnen mehr »

Liste aller Winterreifen Sportiva