Filterung der Liste
  • Silverstone (7)

Sommerreifen: Silverstone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Silverstone

Alle Modelle der Sommerreifen Silverstone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Silverstone AT-117 Special
Sehr guter Reifen für alle runden
Bewertung B Lyons: 4,7

Wir hatten eine Menge dieser Reifen vor und war sehr beeindruckt von ihnen gab es so gut wie keine, wo ich nicht mit ihnen Schlamm, Schotter, Schnee, Eis gehen konnte. Ich habe versucht, überall vor Ort einen weiteren Satz zu bekommen, konnte aber nicht überall zu bekommen, bis ich diese Seite gefunden, guter Preis (inklusive kostenlose Lieferung) und sehr schnellen Service von 3-4 Tagen, exzellenten Service. mehr »

Silverstone MT-117 Sport
Dobra Reifen für Gelände
Bewertung Paweł Kozak: 4,3

Sehr guter Reifen für unwegsames Gelände. Was ich in der Patrouille für zwei Jahre und ein schlechtes Wort darüber will ich nicht in den Anwendungsbereich sagen. Auf der Straße ist passabel, aber, wenn 90% der am Steuer ist Schotter und Asphalt Straßen auf der Suche nach einem anderen Reifen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Silverstone