Filterung der Liste
  • Sava (2623)

Sommerreifen: Sava

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Sava

Alle Modelle der Sommerreifen Sava

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sava INTENSA HP
Billig zu kaufen, teuer im Betrieb
Bewertung Łukasz S.: 2,9

Anregungen und positive Kommentare in Versuchung. Unabhängig von der Jahreszeit - der Zwischenzeit nach einer Änderung der brennenden Reifen hat 0,5-1 Liter / 100 km erhöht. Der Reifen ist recht laut - aber wir sind nie gleich. Der Reifen verhält unverschämt nass für mich - beim Start kann ASR beim Bremsen Oberfläche oder in den scharfen Ecken 40 kmh kann rutschen oder zu kritisieren das Heck des Autos verbinden - also habe ich für die Amerikaner gefahren, Dunlopie, Goodyear - und mir noch nie passiert, ohne zu verrutschen Rechtfertigung usw. Der große Vorteil wie oben erwähnt - die hohe Lebenslauffläche der Reifen nach 10.000. km sehen fast wie neu - wenn auch sicherlich nicht dafür - die Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs. mehr »

Sava INTENSA HP
Sehr gut für das Geld Oponki.
Bewertung nelro: 4,3

reifen Very cool zu einem vernünftigen Preis. Im Winter gibt, montiert auf sie, so deshalb diese Einschätzung, so empfehle ich es. Frischer Look und verhalten sich genauso gut. Der einzige Nachteil den ich bemerkt habe, ist eine typische Krankheit gerichteten symmetrischen Reifen, mein Auto zieht nach rechts, obwohl es wahrscheinlich ist, dass die resultierenden breiten Reifen (195/50/R15), das Auto und die Strecke. Poprzekładania wahrscheinlich eine Frage der von rechts nach links und umgekehrt, ließ aber die. Insgesamt bin ich glücklich, weil ich zum Rückkauf reifen SAVA haben und Fahrt ist auch MK6 1.4 TDCi Partei und sogar Wahnsinn hier ist, was ich denke, sehe ich ein langes Leben :) Randy ritt Frühere dunlopach SP Sport 01, aber sagt nicht die Wahrheit, die ich bemerkte den Unterschied, außer für den Preis :) mehr »

Liste aller Sommerreifen Sava

Winterreifen: Sava

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Sava

Alle Modelle der Winterreifen Sava

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sava Eskimo S3 plus
Ich würde empfehlen
Bewertung Józef: 4,4

Vor der Wintersaison im Auto, die eine Frau nutzt gekauft. Er kaufte, nur weil Ihr Auto - der Opel Meriva für den zweiten Wintersaison genutzt. Bis heute beide im Auto und meine Frau hatte große Probleme. Sie vertragen in schneebedeckten Straßen und Schneeregen. Rollwiderstand im Vergleich zum Sommer hatte nicht das Gefühl. Ich habe nicht viel Sinn in der Kraftstoffverbrauch im Vergleich zur Sommersaison. Auf jeden Fall empfehlenswert. Der Reifen hat einen schönen Blick, und der Preis im Verhältnis zu seiner guten Leistungsparametern klein ist. mehr »

Sava Eskimo S3 plus
erschwinglichen guter Qualität Reifen
Bewertung Luqas: 4,2

gute Winterreifen, obwohl Winter in diesem Jahr war (ist) eine Schwäche in Danzig, so dass Sie nicht über sie schreiben kann. mehr »

Liste aller Winterreifen Sava

Ganzjahresreifen: Sava

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Sava

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Sava

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Sava Adapto
Das Geld wert
Bewertung Karol Walor: 4,3

Ich kaufte ermutigt eine hohe Position in der Auto Bild-Tests, aber das passt gut in meinem Profil. Anders als die meisten das wichtigste für mich ist der Parameter Geräuschpegel. 70 dB ist die absolute Grenze Sava so nehmen Sie den Arsch und Sie müssen sofort hinzufügen, -. Das ist okay ständige Lärm von Licht, dreht sich nicht łuułuuułuuu :) bestens gepflegt, keine Probleme bei Nässe (Index C). Kein Richter Haltbarkeit, ich habe zu kurz. Ich denke, die Deutschen zu Recht investiert Reifen Vredestein Quatrakiem hinter. Ein weiterer Vorteil ist die Tatsache, dass es ein Reifen Aufschrift Made in Poland :) Wenn Sie eine Phase der Wunder und anregende Reifen musste man Sava nicht enttäuschen benötigen. Auf jeden Fall empfehlen. mehr »

Sava Adapto
Nur ein guter Reifen.
Bewertung Jonasz: 3,7

Es ist schwierig, objektiv zu messen den Reifen. Mach deinen Job und tun es auch. Erst wenn die akute Hemmung hatte den Eindruck, dass etwas zurückbewegt (Donuts begann in den Rücken, die Umschichtung Sommer und Winter) im nassen mit einer minimalen Menge Schnee. Aber für ein Auto mit Schwer vor einem hellen Hintergrund Ich denke, es ist möglich. Reifen frisch und mein anderes Auto Gesamt (Citroen Saxo) wollen überhaupt, diese Donuts kaufen und spielen im Schnee weht außerhalb der Saison. Bei unseren Wetterkapriolen, die insgesamt Reise aller Zeiten mit einem Satz Reifen wäre und ändern sich regelmäßig ... mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Sava