Filterung der Liste
  • Riken (103)

Sommerreifen: Riken

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Riken

Alle Modelle der Sommerreifen Riken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Riken MAYSTORM 2 B2
Super-Reifen hatte große Touren.
Bewertung grzesiu.com: 4,8

Meine Meinung ist, dass manchmal Mundpropaganda ist die beste. Empfohlene mir von einem Kollegen, der in seinem Honda nur 55. Mein Niederquerschnittreifen ist "60" verwendet, räumte aber ein, dass die Außenseite der Nass- und Trockenreifen sind sehr zu empfehlen (gelesen, dass Eigentümer dieses Unternehmen versteht, warum ). Ein weiterer Vorteil ist, dass es fertig ist und die Produktion von "Chinese", die es wert Aufmerksamkeit. dann werden Sie so glücklich wie Eier in Zweifel Stapeln der zweiten Partie des gleichen, ohne zu zögern, denn ich habe einige Reifen gewechselt und Komfort und Sicherheit sind mir wichtig. Minus Frost aber nicht recht, wie jemand die Reifen auf Zeit nicht ändern. Ein zusätzlicher Vorteil des "Wunderschön Reifen präsentiert eine" Superform der Lauffläche. mehr »

Riken MAYSTORM 2 B2
Für den Preis habe ich gute Reifen. Früher habe ich montiert Stimulanzien Zeichen (zum Zeitpunkt des Austausches waren 10 Jahre). Ich bin positiv überrascht!
Bewertung Gruszka: 3,7

Rikeny für mich sehr gut. Sie müssen wirklich im Trockenen arbeiten, um das Auto ins Schleudern zu gelangen. (Driften passt nicht - es sei denn, Sie unter der Haube mit 600 Ponys haben). Als für das Fahren auf nasser Fahrbahn ist es richtig. Natürlich, wie Sie das Auto zu zwingen wollen fallengelassen werden, aber für den Stadtverkehr (schnell) zu behandeln gut. Auch Bremsen ist für mich in Ordnung. Allerdings habe ich nicht eine Situation, wo ich nicht verlangsamt hatte, und weil manchmal Fahrdynamik (niedzielniak) kann einen Notfall zu verhängen. Bisher habe ich nicht zu viele Kilometer über 2000 gemacht, wegen einer kleinen, aber der Preis für Qualität als gut. Eine dynamische-cha nicht wie verrückt meine! - Just in der Lage ist, ohne dass Staus oder anderen Verkehrs unsicheren Situation vermischt. NP. wenn ein Kind oder einen Freund wartet bis zur letzten Minute nicht zu wissen, wie man die Geschwindigkeit eines Autos nähern und verlassen cock "ass" zu bewerten und bei denen sie blasen kann das Licht den Mittelfinger zu zeigen. Anscheinend habe ich vorsichtig sein und er / sie kann nur verlassen, wenn sie den gleichen Wunsch haben. Das gleiche gilt für Änderungen Fahrspur. Wenn er / sie denkt, dass die Markierungen Rückkehr als er in den Gürtel zu bekommen und muss, wie er / sie hat nichts dagegen tun, in der Mitte des Autos zu machen und doch kann ärgern, dass ich nicht die Luft zu sprengen. In jeder Situation sich so weit bewährt Rikeny. mehr »

Liste aller Sommerreifen Riken

Winterreifen: Riken

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Riken

Alle Modelle der Winterreifen Riken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Riken SNOWTIME
Sehr frisch und Billigreifen. Wenn Sie eine Menge von Drivin 'tun, kann man wirklich eine Menge sparen
Bewertung Driver: 4,3

Beim Kauf von Reifen ein bisschen gewundert, wenn Kauf von Reifen mit einem niedrigeren Regal, oder sogar etwas mit Mehrbereichs wählen. Ich sagte aber, dass Winterreifen sind, was Winterreifen und wurde Rikken versucht. Für eine Weile hatten wir viel Schnee und Tablets wir an dieser Stelle mich überzeugt, dass es eine gute Wahl war. Es gab keine Probleme in nieodśnieżone den Weg. Es gab auch Überraschungen, wenn der Schlamm zalegalo Weg. Vielleicht die bekanntesten sind auf einem viel höheren Preis Marken. Diese Reifen, aber 100% macht die Arbeit. Und wenn man bedenkt, dass der Winter bis zu 30.000 zu behandeln. km Ich bin der Meinung, dass der Kauf dieser Reifen ist erhebliche Einsparungen, vor allem wenn man alle zwei Jahre ersetzen. mehr »

Riken SNOWTIME B2
Statt Riken empfehlen Dayton
Bewertung Engel23: 4,0

Ich habe diese Reifen seit Beginn des Winters 2015/2016. Die Riken SNOWTIME B2 habe ich für meinen Ford Mondeo bestellt. Nach zwei Tage sind die Reifen angekommen und ich habe mir diese direkt draufziehen lassen. Die Riken Reifen haben einen sehr guten Verschleiß, bis heute sind die Reifen visuell noch in guter Kondition. Meiner Meinung nach ist das wichtigste bei Reifen der Bremsweg, noch wichtiger bei Winterreifen. Und die Reifen halten, was sie verssprechen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch auf jeden Fall. mehr »

Liste aller Winterreifen Riken