Filterung der Liste
  • Radar (10)

Sommerreifen: Radar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Radar

Alle Modelle der Sommerreifen Radar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Radar RPX800
Sehr gutes Preis-Dienstprogramm!
Bewertung Ted: 5,0

Obwohl ich die Reifen erst seit drei Wochen fahre, bin ich mit dieser Wahl voll zufrieden. Neben der exzellenten Nasshaftung und der geringen Geräuschentwicklung schätze ich auch den besseren Kraftstoffverbrauch. Wenn der Reifen im September noch verfügbar ist, werde ich meine Meinung nach 6 Monaten posten. Übrigens: Ich habe im März 2016 30 EUR pro Stück bezahlt. mehr »

Radar Dimax R8
gut
Bewertung Stoner75: 3,5

Hatte Bridgestone, Michelin, Pirelli, Nokian, etc., aber viel mit dem Auto arbeiten namens erkundet weniger Land und damit mehr "wirtschaftlich und ich muss sagen, dass diese Art von Reifen meines Autos nichts Marken hat zu beneiden oben mehr »

Liste aller Sommerreifen Radar

Winterreifen: Radar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Radar

Alle Modelle der Winterreifen Radar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Radar RW-5
ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis.
Bewertung Poggia: 3,4

Verwendet überwiegend in der Stadt. Die Rauheit der Absorption der mittleren Kapazität, sehr gut in der Feuchtigkeit wird auch die Art des Fahrzeugs hoch, schwer und nicht sehr neu betrachtet. In Anbetracht des Preises, ausgezeichneter Beweis sogar auf der Straße: leise und direkt. Leider hoher Rollwiderstand (+ Kraftstoffverbrauch). Bei ca. 3.500 km sind die Trassen nicht sichtbar erkennbar. mehr »

Liste aller Winterreifen Radar

Ganzjahresreifen: Radar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Radar

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Radar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Radar Dimax RP-4S
Autor:Christian
Bewertung Christian: 5,0

Sehr gute Kombination Sommer/Winter vorallem für die Gegend wo es selten wirklich Schnee gibt. mehr »

Radar RV-4S
Autor:J.Köck
Bewertung J.Köck: 4,0

Bin eigentlich sehr zufrieden,Preis Leistungsverhältnis passt. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Radar