Filterung der Liste
  • Premada (1)

Ganzjahresreifen: Premada

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Premada

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Premada

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Premada H-720
Gute Reifen
Bewertung Paweł: 3,9

Günstige Reifen und der Preis bekam ich genau das, was ich erwartet hatte. Der Reifen bleibt idealerweise im Schnee, in der Tat verhält sich wie eine typische Winterreifen. Die Probleme beginnen, in nassen - nur nicht die stärkste Bremsgriff. Für trockene Haut mit kein Problem. Und genau wie ein typisches Jahresreifen, nur um ruhige Fahrt, die genau das, was ich erwartet habe ist sein. Meiner Meinung nach ist ein Reifen für alle, die eine ruhige Fahrt zieht, auch beim Reifenkauf mehr Aufmerksamkeit nächste Zeiger meine Nasshaftung. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Premada