Filterung der Liste
  • Petlas (42)

Sommerreifen: Petlas

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Petlas

Alle Modelle der Sommerreifen Petlas

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Petlas Imperium PT515
Sehr guter Reifen 'Schnäppchen'. Ausgezeichnete Qualität und Preis.
Bewertung Octaviusiv: 4,0

Es ist zu haben mit Winterreifen Petlas "Schneemeister" Kräfte beeindruckt entschieden '' zu versuchen, zwei Vredestein Ultrac Cento an der Vorderachse zu ersetzen. Sie sind zu haben hatte Vredestein Sportrac 3 und 5 in der Vergangenheit habe ich die Ultrac Cento bei weitem nicht so gut für Grip gefunden, aber die Kräfte sind viel besser IMHO. Sie sind leise, komfortabel und haben mich nie einen Moment der Unsicherheit gegeben - auch den Preis wert. Es ist schwierig, diese in allen offiziellen Tests zu finden, so dass die Bewertungen überprüfen. mehr »

Petlas Velox Sport PT741
So gut wie jede Premium-Marke
Bewertung GS: 2,0

Ich finde, dass Petlas Velox Sport PT741 eignen sich besonders für diejenigen, die süchtig nach Geschwindigkeitfahrt sind; bieten hohe Sicherheit und Fahrtkomfort an. Hervorragende Leistung und Traktion dank spezielle Profil-Reifen. Eine Vielzahl von Anwendungen, von Sportwagen bis Luxusfahrzeuge, mit modernem Design. PT741 ist hoch Reifen entwickelt, vermoeglicht high-Speed, gibt mir Komfort und Sicherheitgefuehl. Speziell entwickelte Laufflächenprofil bietet die Möglichkeit an, außergewöhnlich hohe Geschwindigkeit entwickeln. Man muss auch noch exzellentes Verhalten des Fahrzeugs bei Kurvenfahrt auf trockener und nasser Fahrbahn loben. Moderne Profilgestaltung und Laufflächenmischung bietet Kraftstoffverbrauch und Haltbarkeit an. Ich empefhle sehr. mehr »

Liste aller Sommerreifen Petlas

Winterreifen: Petlas

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Petlas

Alle Modelle der Winterreifen Petlas

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Petlas PT925
Ich empfehle nicht
Bewertung darek22163: 1,8

Wenn jemand auf der Suche nach einem guten Winterreifen ist, empfehle ich einen Blick auf das polnische Reifenangebot. Die Preise sind sehr günstig, die Qualität ist definitiv besser als die Qualität des Petlas-Reifens. mehr »

Petlas Explero Winter W671
guter Kompromiss
Bewertung Fab: 4,0

Ich muss sagen, dass ich keinen besonderen Bedarf an Winterreifen habe, was ich also brauche, sind einige Reifen für den Winter, die eindeutig der Qualität, der Sicherheit und den niedrigen Kosten entsprechen, ich muss sagen, dass ich mit dieser Marke den richtigen Kompromiss gefunden habe, der einzige Nachteil ist, dass sie etwas laut sind, aber ich denke, man kann ein Auge zudrücken. mehr »

Liste aller Winterreifen Petlas