Filterung der Liste
  • Minerva (180)

Sommerreifen: Minerva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Minerva

Alle Modelle der Sommerreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Minerva F105
Autor:OLEK 3434
Bewertung OLEK 3434: 4,9

Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf. Denn jetzt reifen excel auf der Straße sehr gut. Attraktive Optik und Preis. Ich würde es empfehlen. mehr »

Minerva F105
Sehr schlechte Reifen.
Bewertung JacekA: 2,2

Diese Reifen sind wahrscheinlich Selbstmord ... In nassen Bedingungen das Auto außer Kontrolle. Ich kaufte mir diese Reifen mit den Rädern nur 2p Minerva und Pirelli Rosso 2 Stück waren. in dieser Saison hatten sie genug und Licht regen buchstäblich nur ein paar Tropfen wieder buchstäblich in den Ecken zu werfen, in dem Maße, dass die Dynamik des Gerätes kann langsam wieder aufladen Überholen ein Fahrrad auf der Straße! Slaughter. In diesem Jahr, sagte ich, ich wette, dass von vorne, wie es wird mehr durch den Motor gewichtet werden, und leider das gleiche, wenn jetzt noch nicht begonnen leuchtet, wenn Traktion und ABS-Bremsen aktiviert. Die Angst vor dem Denken, als ob sie vier Minerva waren ... Ich glaube, ich habe meine dann MI - Nervy mich sehr begrenzt und diese Reifen fahren Stärke, also kaufte ich Pirelli jemand und kann nicht einmal billig verkaufen 6mm Mai ok :) mehr »

Liste aller Sommerreifen Minerva

Winterreifen: Minerva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Minerva

Alle Modelle der Winterreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Minerva S210
Der Reifen sehr stark.
Bewertung WSOWP: 2,4

Reifen wie Reifen ohne Wahnsinn, das einzige, was mir in den Sinn kommt, ist, dass ich entweder so viel Pech hatte oder etwas nicht stimmt. Ich bin seit einem Monat auf ihnen und habe sie bereits dreimal geflickt (2 Mal ein Reifen und 1 Mal einen zweiten). Man könnte sagen, dass ich so viel ausgegeben habe, als hätte ich noch einen gekauft. mehr »

Minerva Stud
Dura mater
Bewertung Jacek Łukomski: 2,0

Ich liebe den Klang der Wellen im Meer, aber das Geräusch im Auto nicht dulden, Winterreifen meinen Ohren Provider bieten viele verschiedene Klänge der Glocken und Pfeifen, ich habe genug. Ich denke, ich kann meine in ändern wielosezonówki mehr »

Liste aller Winterreifen Minerva

Ganzjahresreifen: Minerva

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Minerva

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Minerva

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Minerva EMI ZERO 4S
Flüge niedrigeren Konzentrationen ....
Bewertung pirazzi renzo: 3,1

Wenn im Alltag unter normalen Bedingungen und unter normalen Verkehrsbedingungen fahren, keine größeren Probleme gibt, ist es eine andere Geschichte, wenn der rutschigen Gelände (meist regen), geht die Sicherheit in den Abfluss zusammen mit der Straßenlage. Nur meine Kapazitätssteuerung (habe mehrere Fahrschulen) erlaubt mir, mit Manövern Zähler dreimal auf dem "Rücken" der Wagen wackelte mir auch bei niedrigen Geschwindigkeiten, und in einem Fall, das Auto in der Einfahrt zu halten, mich von einem sicheren Weg zu sparen. Ich würde nie diese Art von Reifen empfehlen, das Auto in kritischen Wetterbedingungen verwenden oft würden. mehr »

Minerva EMI ZERO 4S
sehr zu empfehlen
Bewertung hameister maik: 1,4

Lage in der Zeit, ich kann nichts sagen, aber ich bin voll Aufstieg zum Frieden und Balance und keine Probleme mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Minerva