Filterung der Liste
  • Mabor (11)

Sommerreifen: Mabor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Mabor

Alle Modelle der Sommerreifen Mabor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mabor Street Jet 2
Durchschnitt
Bewertung Jaro: 4,0

Reifen Durchschnitt, so reisen trocken, während die nasse zweimal da wäre es fast angetrieben werden. Leider nach drei Jahren 17tys Meile Reifen hat Klumpen auf der Seite. mehr »

Mabor Street Jet 2
Reifen billig und nichts Besonderes
Bewertung Olej: 3,0

Nun, aber der Reifen auf trockener Basis. Herbst im nassen bei Temperaturen unterhalb von Dias. Wenn Sie die Sicherheit zu schätzen wissen, die ein paar Pfund mehr Gold verlässt. Die gute Reifen für einen Geschwindigkeitsindex Schweigemarsch des Mondes. mehr »

Liste aller Sommerreifen Mabor

Winterreifen: Mabor

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Mabor

Alle Modelle der Winterreifen Mabor

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Mabor Winter Jet 2
Ich empfehle
Bewertung greg40: 2,2

Reifen hergestellt und in Bezug auf das Verhalten der gleichen Produkte Straße vor 20 Jahren. Gut für ein Auto mit einem Motor von 60 Pferdestärken und jeden Tag bis 70/80 km / h über der Angst und Augenkontakt. mehr »

Mabor Winter Jet 2
Nie wieder!
Bewertung Boug: 2,4

Tragödie! Ich hatte die Reifen und oft bei niedrigen Drehzahlen in den Schnee drehte mich zu meinem samochodem.Na trockene Oberfläche irgendwie ging in einem nassen Raserei war nicht da, aber der Schnee, etwas Eis, Schlamm, die brechen kann sehr schnell ! Die Lücke in Bezug auf die Reifenmarke-Portugiesisch Rumänisch (meine wurden in Rumänien hergestellt) - Zur Zeit habe ich Continentale gestartet. mehr »

Liste aller Winterreifen Mabor