Filterung der Liste
  • Kleber (6285)

Sommerreifen: Kleber

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kleber

Alle Modelle der Sommerreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kleber DYNAXER HP3
Ausgezeichnet Reifen für den Preis!
Bewertung ~: 4,0

Klebery kaufte einen Peugeot 206 1.4 HDI. Przejeździłem sie auf deutschen Autobahnen mehr als 30 000 Euro. km, und ein wenig auf polnischen Straßen. Reifen tragen kleine Gebrauchsspuren, wie einem Kurs. Sie können brechen die Haftung bei Nässe aber nicht brechen? Ich bin sehr zufrieden mit diesem Satz Reifen und ich empfehle jedem in dieser Preisklasse. Hätte ich einen harten Ausfall, sind sie leicht balonowato, aber ich habe schon Schlimmeres gesehen. Um porówniania GoodYearach reiste so viel, und jetzt Bridgestone (Zweitwagen) und wütend Kleberach beide Sätze nicht. Wenn es um den Sturz Klebery Preis / Qualität kommt perfekt, so genießen wie Beliebtheit. Ich sehe keinen Sinn, für Reifen von Autos in dieser Klasse viel bezahlen. mehr »

Kleber DYNAXER HP 2
Autor:Grzegorz
Bewertung Grzegorz: 3,4

Die relativ lange zastanowiałem Was ist das Beste, um die Reifen zu kaufen. Nimmt man nur den Preis der Reifen und vor allem die positiven Bewertungen auf dieser Website meiner Reifenwahl war HP Kleber Dynaxer Sekunden Trotz der Tatsache, dass ich ein wenig mehr als 2500 km gefahren, ist bereit, das Fahrerlebnis zu teilen. Ich fahre VW Passat und die Reifen sind sehr gut. Vor allem in den regen Reifen klammert sich an die Erde beim Bremsen dachte zunächst, dass das ABS hat aufgehört zu arbeiten. Während der Fahrt durch Pfützen nicht ziehen das Lenkrad, fährt das Fahrzeug. Der Reifen ist nicht laut, obwohl es scheinen mag nieefektownie überwinden Ungleichheit (und die Löcher auf den Straßen ist niemiara). Kommentare zu bestätigen, dass der Reifendruck von ca. 0,2 bar erhöht werden. Aufgrund der kurzen Strecke fahren, kann ich nicht auf Verschleiß zu kommentieren. Eine weitere Beobachtung wird nach der Fahrt mindestens 20 000 gehen. km. Reifen empfehlen Menschen, die eine relativ kleine Menge von Geld, das Sie wollen, um sicher zu gehen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kleber

Winterreifen: Kleber

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kleber

Alle Modelle der Winterreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kleber KRISALP HP 2
Winterreifen Nun, vorhersehbar und vielseitige Reifen zu einem erschwinglichen Preis. Ich würde es empfehlen.
Bewertung Piewit: 4,2

Praktisch nie solch winterlichen Straßenverhältnissen (Schnee, Schneematsch, Eis), die Ich fühle mich unwohl mit diesen Reifen erfüllt. Reifen Vorteile sind: - sehr gute Traktion - vor allem im Winter - beim Anfahren, Bremsen, in Kurven - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Leistung und Fahreigenschaften - Verschleißfestigkeit / Abrieb (auch bei hohen Temperaturen) - gute Dämpfung Ungleichheit der Weise - einige Rennen in Nuten - Langlebigkeit und Zuverlässigkeit - keine Tendenz, sich zu verformen (zur Aufbewahrung) und Risse (z. B. Fahrt zum Loch im Boden) schwachen Seiten w / Reifen bis jetzt konnte ich nicht sehen. Ich empfehle! -------------------------------------------------- ------------------------------ mehr »

Kleber KRISALP HP 2
Autor:Klaus
Bewertung Klaus: 4,8

Ich habe TOYOTA Corolla Kombi. In der Wintersaison bin ich ca.25.000 gemacht. Das sind schon meine dritten Kleber Winterreifen. Ich finde, Kleber KRISALP HP 2 sind sehr gut, besonders, wenn es sich um die Qualität im Verhältnis zum Preis handelt. Es ist bekannt, dass der Winter seine eigenen Regeln hat, also wenn es um Schnee geht, sind diese Reifen für mich leise. Im Schnee und Matsch verhalten sie sich ausgezeichnet. Auf trockenen Straßen, bei der Temperatur +10 Grad lärmen sie ein bisschen. Wenn es um die Löschbarkeit geht, hängt alles von Fahrstil ab. Die Kleber KRISALP HP 2 reichen mir für drei Saisons aus, vielleicht bei richtigem Winter für vier. Sie halten sich seht gut an dem Weg. Ich empehle! mehr »

Liste aller Winterreifen Kleber

Ganzjahresreifen: Kleber

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Kleber

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Kleber

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kleber Quadraxer
Ich würde nicht empfehlen den Kauf dieser Reifen
Bewertung Tadeusz: 3,5

Hallo, ich habe diese Reifen gekauft wegen der guten Kritiken, aber ich bin enttäuscht, es gibt viele Gründe:-Reifen "gegen" die Parteien sind nicht gleich in einem Reifen auf der Seite der Kugel schien keinen Autolärm machen stabil ist, weil es viele sind, diese Reifen nicht für 6 Jahre habe ich Vredenstein-y, und ich war sehr zufrieden mit All-Season-Fahreigenschaften montiert werden, ist der Unterschied zwischen diesen Marken groß, mehrere Male, die ich in der vulcanizer war und Fahrwerk und Räder sind fehlerfreien Fahrt mein Auto ist sehr ruhig und vermeiden Sie Löcher in einige Leute, aber leider 5tyś.km Reifen sollten entfernt werden, sind krumm, schlug die Seiten und der Ball kommt aus der Seite, würde nicht empfehlen, diese Marke mehr »

Kleber Quadraxer
Ich empfehle eine sehr gute Reifen
Bewertung Zbyszek: 4,6

Die ganze Zeit habe ich über diesen Reifen eine Menge dieses Jahres hörte ich eine Biene, dachte, wenn ich im Dienst war, sie wollten etwas wielosezony dieser Kerl mich ausgelacht, es ist nutzlos setzen, bestellte die Versammlung Genies Oponeo reifen seit zwei Jahren Kauen rewelka. Sowohl Schnee und Wasser haben eine positive Gefühl, als winterreifen Sommer und ein wenig höher als 130, aber montiert hinter dem Polandia, vergleichbar nassen und trockenen Bremsen oder das gleiche wie im Sommer. Ich sprach über Freunde der Familie alle glücklich. Ich werde nie ersetzen die Dummheit der Menschen sich den ganzen Geld geht an den amerikanischen wielosezonach und gut und hat auch ein anderes Klima. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Kleber