Filterung der Liste
  • Jinyu (3)

Sommerreifen: Jinyu

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Jinyu

Alle Modelle der Sommerreifen Jinyu

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Jinyu YU63
ausgezeichnet
Bewertung G1XX3R: 4,8

Sehr schnelle Lieferung. 255/35/19 auf die Hinterräder meines 2.0i BMW e90 ausgestattet. hervorragende Traktion bei allen Straßenverhältnissen und Klima. Aussehen dieser Reifen sind nett, und sehr akzeptabel Lärm Straße. Ich bin sehr zufrieden mit dem Oponeos Service und qualitativ hochwertige Reifen zu unschlagbaren Preisen. Oponeo viel vielen Dank! mehr »

Jinyu YU61
großen Wert für Geld sowie Marken
Bewertung colin: 4,5

Es war zweifelhaft, weil sie billig waren, aber sehr überrascht besten econemy ohne diferance Griff bemerkbar Lärm ist gut, aber Sie haben zu halten Fütterung in Ecken oder wertvollen Dias der Suche nach einer guten und einfachen Beschwerde an Bridgestone weniger Pesos auszugleichen kauft wieder mehr »

Liste aller Sommerreifen Jinyu

Ganzjahresreifen: Jinyu

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Jinyu

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Jinyu

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Liste aller Ganzjahresreifen Jinyu