Filterung der Liste
  • Imperial (1418)

Sommerreifen: Imperial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Imperial

Alle Modelle der Sommerreifen Imperial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Imperial Ecosport
Ich empfehle den Preis mit sehr guter Qualität
Bewertung Wojciech Korytko: 3,8

Sehr schön ruhig Reifen ist fest auf der Straße in dieser großen Klasse mehr »

Imperial Ecosport
Gute Reifen, anständige Qualität, nicht wesentlich von europäischen Marken
Bewertung marcus: 4,0

Ich habe schon mit verschiedenen Reifen von europäischen Herstellern gefahren (Michelin, Dunlop). Schon nach ca. 3500 Kilometer waren sie sehr laut. Die Imperial Ecosport sind auch nicht die ersten asiatischen Reifen, die ich bei meinem Auto montiert habe. Früher habe ich schon mit Wanli, Zetex und Tringle gefahren (bei Chrysler, Peugot, Fiat und Opel). In verschiedenen Wetterbedingungen habe ich eigentlich keine Unterschiede bemerkt (im Vergleich zu europäischen Marken). Auf nassen und trockenen Oberflächen sind die Bremswege normal, relativ gut. Ich habe aber etwas schnellere Abnutzung bemerkt (ca. 10% im Vergleich zum europäischen Herstellern). Mit dem Auswuchten hatte ich keine Probleme gehabt. Auch mit dem Imperial Ecosport bin ich zufrieden und kann ihn weiter empfehlen! mehr »

Winterreifen: Imperial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Imperial

Alle Modelle der Winterreifen Imperial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Imperial Snowdragon 2
Drache-Schnee-2 ist eine gute Winterreifen, sowohl auf der Straße und der Stadt. Ich empfehle es.
Bewertung Soul: 4,0

Ich kaufte Snow Dragon 2 zum ersten Mal mit ein wenig beängstigend, oder beraten in unseren Bedingungen Kaiser Reifen. Ich wurde nicht enttäuscht, gab Tipps zum Erfolg, sowohl auf der Straße und in der Stadt. Gut zu wissen, um das Fahrzeug auf der Straße zu halten, und die Vollstreckung von Graupel. Einige der besten oopn in dieser Preisklasse. Ich freue mich, und es anderen weiterempfehlen. mehr »

Imperial Snowdragon 2
Sehr zu empfehlen:-)
Bewertung Asterix: 4,0

Reifen dieser Klasse für den Preis als das bemerkenswerteste. Kunden mit einem Verbrauch eines durchschnittlichen Autos in städtischen prüfen Sie dies. Insgesamt bin Rate sehr gut, dass die Hersteller und Modell. Wunsch breit und Beitritt;-) mehr »

Liste aller Winterreifen Imperial

Ganzjahresreifen: Imperial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Imperial

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Imperial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Imperial Ecodriver 4S
Große Reifen, ein sehr guter Preis
Bewertung Mechaniker: 4,6

Ich habe die Reifen vor einiger Zeit bei Oponeo gekauft. Ich habe sie vor ein paar Tagen montiert, bin 150 km gefahren, aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich mit den Reifen zufrieden bin. Gleich nach Verlassen der Werkstatt wusste ich, dass der Kauf erfolgreich war. Meiner Meinung nach ist der Reifen sehr leise, man hört nichts, bleibt gut auf der Straße, vibriert nicht, und ich konnte meine Gummis auf den Felgen problemlos auswuchten. Heute habe ich sie auf einer sehr nassen Oberfläche getestet, erstaunlich! Man spürt, dass der Reifen gut auf der Straße hält, was ich vorher nie gespürt habe, auch mit reinen Sommerreifen. Meinerseits kann ich die Reifen empfehlen. Ich hoffe, dass die Reifen weiterhin genauso gut funktionieren werden. Vorerst bin ich sehr zufrieden und wenn ich noch einmal wählen müsste, würde ich diese wieder kaufen. mehr »

Imperial All Season Driver
Autor:Aleksa
Bewertung Aleksa: 5,0

Nach langem Zögern und Familiengesprächen nutzte ich die Gelegenheit und kaufte diese Ganzjahresreifen. Ich fahre hauptsächlich in meiner Heimatstadt und den Nachbarstädten. Ich habe die Reifen im Sommer gekauft, bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln, weil sie die Prüfung bestanden haben – sowohl bei heißem Wetter als auch bei Temperaturen bis zu -5 Grad. Weil der Winter so ist, wie er ist, hatte ich keine Gelegenheit, sie auf dem Schnee zu testen. Wenn es um Regen geht, sehe ich keinen Unterschied zu früheren Reifen, egal ob Sommer- oder Winterreifen. Im Allgemeinen bin ich mit dem Kauf zufrieden und wenn ich sie eines Tages durch neue ersetze, werde ich zunächst Reifen dieser Marke in Betracht ziehen, auch die Ganzjahresreifen. Es ist auch ein großer Vorteil für mich, sie nicht zweimal im Jahr wechseln zu müssen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Imperial