Filterung der Liste
  • GT Radial (148)

Sommerreifen: GT Radial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen GT Radial

Alle Modelle der Sommerreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

GT Radial Maxmiler EX
Sie haben das Fahrzeug für mehrere Änderungen hatte jetzt 250,000klms Fahrzeuge zum ersten Mal in 18,000klms
Bewertung rogerinfrance: 3,7

So beeindruckt mit diesem Reifen habe ich festgestellt, dass ich zwischen 80.000 und 100,000Klms bin immer. im Vergleich zu anderen, beispielsweise 28,000klms nur Michelin Pirelli 2000 in der gleichen, 28.000. Die Ecken der beiden diese auch ausgewaschen werden und beide wegen gescheitert war wahrscheinlich wegen der Felsen und Straße Unvollkommenheiten prall. Also ich bin beeindruckt, dass ich die Räder auf meinem neuen 2014 Peugeot Partner Tepee ursprünglich 215 55/16 für diese geändert und der Unterschied ist wirklich spürbar, weniger Schlaganfälle Schlaganfall, pumpt ABS nicht aggressiv in den schlammigen Straßen und Fahrzeugstopps besser Aquaplaning ist nicht so ernst. Original-Reifen im Michelin und Vertreiber Partnere wurden darauf hingewiesen, dass CAMBIA Reifen, bevor der Dienst erfordern würde !!!! Vielen GT Maxmiler. Es wird empfohlen, dass jemand mit einem Frontantrieb Auto diese Reifen auf der Vorderseite zu setzen. Die Art der Fahrzeugreifen haben eine sehr kurze Lebensdauer und sind teurer. Zum ersten Mal diese Art in einem Auto seit vielen Jahren mit Frontreifenverschleiß / Ersatz ging von 25.000 Meilen 75.000 Meilen. das Reifengeräusch kann als ein Autoreifen höher sein, kann ich besser Verschleiß, längere Lebensdauer und bessere Funktionen für ein wenig mehr Lärm fertig !!! (Ex REME Mechaniker Fahrzeuge) mehr »

GT Radial Champiro HPY
Super empfohlenen Reifen
Bewertung maverickjava: 4,5

Reifen wirklich cool. Ich war auf der für Ihr Auto für eine lange Zeit auf der Suche, denn fast drei Monate sitzen in Hauseingängen und lesen, was die Reifen sind die besten. Später, lange Stunden in den Seiten der Reifen Angebote. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, für den Kauf dieser Reifen, weil sie noch nie von dieser Firma gehört, und eine Reihe von Bewertungen, die ich auf sie finden konnte. Aber immer noch, seine Parameter haben beschlossen, sie zu kaufen. Und ich war positiv überrascht. In der Tat gibt es sehr ruhig. In einem super trockene Oberfläche zu schätzen. In früheren Reifen oft während aggressiv aus Kreuzungen hatte, quietschte die Reifen. Mit ihnen ist es fast unmöglich, wie allgemein anerkannt. Wenn es durch Kurven fahren wirklich toll, um die Kurven der Straße zu halten. Im nassen oder Super-Check. Auch, wenn jemand an sie denkt, kann ich empfehlen. Sie werden zufrieden sein. mehr »

Winterreifen: GT Radial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen GT Radial

Alle Modelle der Winterreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

GT Radial Savero WT
nach 15 Jahren dieses Auto zu fahren, die besten Reifen, die ich je gefahren!
Bewertung Roberto Cincotti: 5,0

Ich habe ein paar Reifen ausprobiert, aber diese sind großartig! Ich empfehle es auf jeden Fall! Der Unterschied ist besonders bei einem Fahrzeug zu spüren, das mit Hinterradantrieb in Normalstellung eine schlechte Traktion hat (wie mein Terrano und ggf. 4x4. Meine Frau, die Auto fährt, merkt oft den Unterschied. Winter in der Schweiz und das Auto hat sich sehr gut verhalten . mehr »

GT Radial Champiro WinterPro
Offenbarung wirklich !!!
Bewertung Panther: 4,6

Ich sagte, welche Marke Reifenvulkanisiervorrichtung Freund ich war nicht überzeugt. Große Überraschung, es ist wirklich toll Winterreifen. In schwierigen Bedingungen. Shin Starker Schneefall für sie. Ich reise viel, ich bin ein Vertreter. In diesem Geschäft gibt es keine Möglichkeit, um nicht zur Arbeit gehen aufgrund der Wetterbedingungen sind sehr verschlechtert. Genau. Bereits fahren mit diesem Reifen von vielen Premium-Marken, aber diese sind nur świetne.Dziś meine Reifen gewechselt. Ich bin auf der zweiten Staffel von Winterreifen GT. Ich empfehle! mehr »

Ganzjahresreifen: GT Radial

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen GT Radial

Alle Modelle der Ganzjahresreifen GT Radial

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

GT Radial Savero HT Plus
Ein guter Reifen zu einem guten Preis
Bewertung Michał: 3,2

Aufsitz-Reifen und Asphalt hier führt auch in dem Gebiet, instabilen Oberfläche, Schlamm etc. leider fällt zurück. Attraktiver Preis und Aussehen des Reifens ist ihr Vorteil. Es dauerte 15 tys.kilometrów so weit ist gut. mehr »

GT Radial Savero HT Plus
Großen Wert anständig.
Bewertung MF: 5,0

Wir haben den Kauf in verschiedenen Kategorien gegen andere bekannte Marken betrachtet und als Ergebnis haben wir eine Reihe von GT Radial-Reifen, die wir gerne gekauft :) mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen GT Radial