Filterung der Liste
  • Falken (1301)

Sommerreifen: Falken

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Falken

Alle Modelle der Sommerreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Falken SN 832 ECORUN
Sehr gute Reifen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung W.: 4,4

Ich benutze normalerweise Premium-Reifen. Am Ende des Sommers haben wir in meiner Familie jedoch ein zweites Auto gekauft, ein wenig alt und auf alten, aber nicht besonders abgenutzten Winterreifen. Ich habe die Falken-Reifen montiert, am Ende der Sommersaison habe ich nur etwa 4000 km gemacht, davon etwa die Hälfte in der Stadt. Nach dieser Kilometerzahl ist es schwierig, Störanfälligkeit dieser Reifen sowie sichtbare Anzeichen von der Lauffläche zu beurteilen. Wir werden sehen, wie sie nach der zweiten Saison aussehen werden, in meinem Fall nach etwa 15000 km. Die Reifen verhalten sich auf nassem Boden sehr gut. Ich sehe kaum einen Unterschied zwischen dem Fahren auf diesen Falken-Reifen und den Continental-Sommerreifen, die ich auf meinem zweiten Auto habe. Fast, weil die Falken lauter sind, und das ist ihr bisher einziger Nachteil. mehr »

Falken ZE 914
Große Reifen für einen günstigen Preis.
Bewertung Lukers: 4,5

Verwenden Sie einen sehr starken 218PS und 500 Nm des Autos. Zuvor hatte ich vor kurzem Dunopy Michelin Pilot Primacy und dachte, besser Gummi. Stellt sich heraus, nicht verschwinden, Falken Michelinowi Beitritt, und es ist viel mehr Michelin Reifenschultern und aggressive Fahrverhalten sehr wichtig für mich besser. Natürlich ist der Komfort auf unebenen Straßen ein wenig kleiner, aber ein Satz Winterreifen haben flach laufen, so dass nach dem Wechsel zu Falken und komfortabler. Ich fuhr etwa 1.000 Meilen Falkenach so nicht wissen, wie man mit zu tragen. Ich bin sehr zufrieden mit den Reifen, sehr gutes Auto Griffe trocken und nasser Straße. Für den Preis und die gebotene Leistung nichts besseres auf dem Markt (wahrscheinlich) nicht. Meine Größe 225/50R17 mehr »

Liste aller Sommerreifen Falken

Winterreifen: Falken

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Falken

Alle Modelle der Winterreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Falken HS 439
Zusammenfassung. Wenn jemand nicht den Sport Marmelade, ist dieser Reifen ausreichend für den normalen Fahrbetrieb. Ein großer Vorteil ist, dass es in Japan gemacht wird! Zustand und nicht auf der Innenseite und dergleichen. Einmal habe ich Debice Stoff Fr
Bewertung Wlodek: 3,5

Willkommen. In diesen beiden Fahren Winterreifen, ich lebe in London und so war ich getrieben zu polieren und re-route die Reise in den Bergen der Alpen im Winter polnischen und Skifahren in Livigno. Nach Masuren Land 1.000 Kilometer pro Jahr im Durchschnitt. Bisher habe ich etwa 17.000 km. Ich werde sagen, dass dies gute Reifen kleben anständig schön Graupel, Schnee erfolgreich kopny Mal musste ich Ketten in den Alpen nutzen, das ist normal. meinen Fahrstil Bestäubung durchschnittliche Schätzung ist nicht so dumm auf der Straße im Winter, aber die 130-140 können auf ihnen in Form von verdichteten Schnee schießt bis zu 100 km zu fahren. Prüfen Sie mit Parkplatz in ohne Probleme. Persönlich kann ich nicht empfehlen, Klammer. Mialme frühen Schwarz Fulda und war auch sehr schön, aber was mich überrascht ist ein kleiner Tank! Ich denke sogar leise posmigam zwei Winter auf sie. mehr »

Falken HS 449
Hervorragende Winterreifen für den Preis. Auf jeden Fall empfehlen!
Bewertung Marco F.: 4,7

Reifen Falken HS 449 haben ich an meinem Alfa Romeo (165 PS) montiert. Die Kombination von italienischer Fantasie und japanischer Technologie ist ein Rezept für Fahrspaß in allen Bedingungen. Ich lebe in Südösterreich, deswegen hatte ich viele Möglichkeiten diese Winterreifen in echten winterlichen Bedingungen zu testen: viel Schnee, vereiste Straßen, Schneematsch. Falken HS449 haben mir mein Arsch mehrmals gerettet! Im Frühjahr habe ich eine Schraube bemerkt, die in den Reifen gestoßen wurde, trotzdem hat der Reifen kein Luft verliert. Ich bin zum Vulkaniseur problemlos gefahren. Der Verschleiß nach einer Saison ist, trotz weicher Mischung, unmerklich. Die Stoßdämpfung mit Falken HS 449 war viell besser als mit Sommerreifen. Der Reifen funktioniert gut auch bei höhen Geschewindigkeiten - 210 km / h . Ich kann wirklich diese Reifen empfehlen! mehr »

Liste aller Winterreifen Falken

Ganzjahresreifen: Falken

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Falken

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Falken

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Falken Euroall Season AS200
Preis mit Qualität = Offenbarung, vor allem im Winter
Bewertung Piotr M.: 4,1

Im Winter, Schnee und Matsch verhält sich wie ein Reifen Super typische Winter und ist besser als meine bisherigen Baruma Winterreifen, keine Probleme mit dem Fahren auf Schnee und bergauf, auch sehr gute Leistung in der regen und Abflüsse Wasser hatte keine Probleme, auch bei schneller Fahrt, die nicht auch an heißen Tagen verwendet haben, aber bei 15 war kein Problem für den normalen Gebrauch nur die harte Bremsung bei höheren Geschwindigkeiten nicht einen guten Griff von Sommerreifen haben und die einzige minusik, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und es als ein Jahr empfehlen, mit einem Hinweis auf besondere Herbst und Winter mehr »

Falken Euroall Season AS200
Sehr gute Reifen. Ich bin froh.
Bewertung f: 4,2

Nach der Fahrt über 2000 Meilen im Dezember und Januar, ich denke, die Reifen sind sehr gut. Ich habe nicht die Chance, sie im Tiefschnee zu sehen war. In dieser Saison, in meiner Stadt Schnee fiel nur einmal und löst sich ziemlich schnell. Aber in diesen Bedingungen sehr gut wahrgenommen. In einem leicht angefeuchteten eine bestimmte Pfiff ertönte. Es ist nicht sehr stark, und beim Fahren nicht stören. Je mehr ich hörte, von mir in Bezug auf die Geschwindigkeit von 50-70 km / h. Bremseigenschaften auf nasser besser als Reifen Continental Winter Contact TS810. Die trockener Fahrbahn-Reifen rollen leise. Aber wenn ich zu vergleichen dieses Auto Continental Winter Contact TS810. Es ist ruhiger als nur um Conti. Es Bremsen auf trockenem Asphalt Winter ist auch besser als die des Kontinents. Vielleicht ist es eine Frage der Vergleich, neue Reifen mit einer etwas längeren verbraucht. Sehr schön, um Mängel zu entfernen - so elastisch und ruhig. Obwohl es scheint jetzt, daß die feinen Risse im Asphalt ist mehr als beim Fahren auf Continentalach. Aber es ist definitiv leiser. Auf der Autobahn Geschwindigkeiten sehr stabil ist. Dies sind nicht die ersten Jahresreifen. In dem anderen Wagen hatte schon Quartaris Barum und Goodyear Eagle Vector + EV2. Goodyear'y sind gut, aber laut. Barum'y ruhig, aber feuchten Sie müssen vorsichtig sein - das Auto bekommt Untersteuern. Falken AS200 jetzt scheinen große Eigenschaften haben - gut für trockene, nasse und ein wenig Schnee. Mal sehen, wie es unter anderen Bedingungen zu tun. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Falken