Filterung der Liste
  • Duraturn (10)

Sommerreifen: Duraturn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Duraturn

Alle Modelle der Sommerreifen Duraturn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Duraturn Mozzo Sport
Dadurch könnte die Arbeit!
Bewertung HS: 4,1

Es war das billigste Reifen in dieser Größe zur Verfügung, war ich gespannt, wie sie funktionieren. Und überrascht, macht den Job, nichts, was man sich beschweren kann. Glatte Montage und Balance funktioniert gut auf nasser und trockener, ist der Verschleiß innerhalb der erwarteten Bereiche. verwendet nicht den Griff bieten eine teurere Marke, aber so lange zu erhalten, wie innerhalb der gesetzlichen Grenzen, kein Problem durchgeführt wird. mehr »

Duraturn Mozzo 4S
gute Qualität für den kleinen Preis
Bewertung Cris: 4,2

Sie können nicht viel sagen über diese Reifen so viele Kilometer ich getan habe, da sie im Auto installiert, aber das Auto fühlt sich mehr verantwortlich meinen Punkt fahren und ich habe nur Gutes zu sagen über ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Duraturn

Winterreifen: Duraturn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Duraturn

Alle Modelle der Winterreifen Duraturn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Duraturn Mozzo Winter
Die Reifen sind gut und der Preis ist attraktiv.
Bewertung Dawid Duniec: 4,4

Die Qualität der Reifen ist seinem Preis angemessen. Ich empfehle dieses Produkt mehr »

Duraturn Travia Winter
Beste Reifen
Bewertung Mihai: 5,0

Die besten Reifen für diesen Preis. Jederzeit an diesen Verkäufer. Danke mehr »

Liste aller Winterreifen Duraturn