Filterung der Liste
  • DoubleStar (21)

Sommerreifen: DoubleStar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen DoubleStar

Alle Modelle der Sommerreifen DoubleStar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

DoubleStar DS828
für verschiedene Wetterbedingungen
Bewertung Olek: 3,4

Ich bewege mich in dieser Reifen, vor allem in der Stadt und bin sehr glücklich. Egal, was die Wetterbedingungen sind nichts auszusetzen. Zu diesem Preis ein sehr guter Reifen. mehr »

DoubleStar DS828
ratsam
Bewertung Jumper: 4,3

Ich ein Auto gekauft haben, haben mit solchen Reifen. Zwei Front waren zu alt, aber wieder in sehr gutem Zustand, also kaufte ich zwei neue Oponeo die gleiche Firma. Ich muss sagen, voller Überraschung fand ich, dass zu diesem Preis (es sei denn die billigste Reifen in dieser Größe) kann man nicht erwarten Wunder, aber die Reifen wirklich, dass die Beratung zu geben. Einmal rettete mich aus fast Unterdrückung (Gewalt-Bremsen mit dem Auto mit Sprengstoff beladen). Es gibt wirklich nichts zu befürchten, im August, ist sehr robust Gummi. mehr »

Liste aller Sommerreifen DoubleStar