Filterung der Liste
  • Cooper (352)

Sommerreifen: Cooper

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Cooper

Alle Modelle der Sommerreifen Cooper

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Cooper Discoverer S/T MAXX
übertraf alle Erwartungen
Bewertung Sam: 5,0

Er hatte eine Reihe von BFG AT-Reifen auf meine neueste Entdeckung, die sehr hart, sehr hart nimmt. Aber die Wirtschaft hat mich ziemlich schlecht, und einmal trug letzten 10.000 Meilen auf härtere Mischung wurde das wurde laut. Also, wenn ich einen Satz Reifen für die aktuelle Entdeckung benötigt habe ich beschlossen, auf dem neuen Cooper ST Maxx und Goodyear DuraTrac zu suchen. Ich fand einen sehr guten Preis in der ST-Maxx £ 100 pro und nach weit Lesen eines Satzes gekauft. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Reifen sind besonders leise, trotz der aggressiven Lauffläche. Selbst sehr gut zu reinigen und hat mich noch nie getroffen, wenn über das Feld zu wagen. Grip auf Asphalt außergewöhnlich gut und sind sehr beruhigend. Ich habe noch nie Traktion auch in den schrecklichen regen und schmierigen Straßen verloren. Ich muss sagen, dass ich ein konstanteste Fahrer bin, aber noch bin sicher, die außergewöhnlich sind und kann es nicht genug empfehlen. mehr »

Cooper Zeon LTZ
Einfach das beste Allround-Reifen 4x4
Bewertung GT: 4,8

Dies ist der vierte Satz von LTZ, die ich hatte und haben einen Durchschnitt von 70.000 Kilometer (50.000 Meilen) jedes Satzes. Ich hatte noch nie einen Einstich (10 Schichten?). Ich habe noch nie ein Problem mit ihnen hatte; dass sie gleich gut auf trockenem Asphalt, nassen Asphalt, Eis, Schnee, nassen Gras und Schlamm - und sie sehen toll aus. Ich fahre nicht wie ein Hooligan, der etwas mit der Stadt zu tun haben könnte, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass die Reise oder knapp unterhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung, nicht viel Unterschied in der Ankunftszeit machen. Ich zog das folgende von schwierigen Bedingungen ohne Probleme: Sattelzug 44 Tonnen (leer) außerhalb des nassen Rasen - meine 4x4 auf der Straße. Ein Shuttle-Van mit zwei Pferdeanhänger (zwei) von 600 mm von Hochwasser. Luton Transit van (beladen) außerhalb des nassen Gras - sowohl nassen Rasen. Der Griff dieser Reifen ist erstaunlich, und wenn Sie werden nicht enttäuscht sein kaufen. mehr »

Winterreifen: Cooper

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Cooper

Alle Modelle der Winterreifen Cooper

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Cooper Weather-Master S/T 2
Tire meiner Meinung nach zu empfehlen.
Bewertung miazga: 4,6

Diesen Winter in der Provinz. Podlasie im Überfluss in unterschiedlichen Fahrsituationen, mein Subaru für gutes Kauen in der Lage, viele Fahrzeuge zu helfen. Eine Regel: nicht das Chassis hängen wie Schnee ist diese Reifen geben immer Rat. Ich würde empfehlen. mehr »

Cooper Discoverer MS
Sehr gut Reifen für SUV
Bewertung Florian Flo: 4,2

Reifen Cooper Discoverer MS eignen sich perfekt für SUV mit 4x4. Ich habe sie für meinen BMW X5 E53 in der Größe 255/55 R18 gekauft. Ich fahre auf diesen Reifen seit 3 Jahren, schon dritte Wintersaison, für Sommer habe ich sie nicht gewechselt. Insgesamt bin ich über 65.000 km gefahren, trotzdem sieht die Lauffläche wie neu aus. Der Vulkaniseur konnte nicht glauben, dass ich meine Reifen schon 3 Jahre lang durchgehend benutzt habe. Auf Schnee – hervorragend, Schneeketten unnötig. Ich fahre oft ins Gebirge, wo es schwierige Winterbedingungen gibt, aber meine Winterreifen haben mich nie enttäuscht. Auf trockener Fahrbahn auch perfekt, nur bei Nässe soll man besonders vorsichtig fahren, denn man kann rutschen. Besonders nach dem Regen soll man langsamer fahren. Außerdem sind diese Reifen wirklich leise und dadurch komfortabel. Ich werde sie immer wieder kaufen. mehr »

Ganzjahresreifen: Cooper

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Cooper

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Cooper

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen