Filterung der Liste
  • Accelera (456)

Sommerreifen: Accelera

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Accelera

Alle Modelle der Sommerreifen Accelera

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Accelera PHI
Autor:Timo
Bewertung Timo: 4,6

Hallo! Das ist schon der dritte Reifensatz in meinem Fahrzeug. In Originalausstattung hatte ich Dunlop, dann habe ich im Auto Bridgestone montiert. Mit Accelera PHI habe ich schon ca. 5 000 Kilometer gemacht und ich sehe keinen größeren Unterschied. Nur nach der Montage, während der ersten 50 Kilometer haben die Reifen etwas gequietscht, jetzt kann man das nicht hören. Es gab auch keine Probleme beim Auswuchten. Auf Nassem bin ich am schnellsten 150 km/h gefahren, auf der trockenen Oberfläche ca. 180 km/h. Und ich bin positiv begeistert! Der Wasserabfuhr ist bei Accelera PHI auch sehr gut, auch beim heftigen Regen. Sie sind ein bisschen lauter als meine frühere Reifen, aber auch nicht enorm laut. Wenn diese Reifen in der Zukunft lieferbar werden, kaufe ich sie mit Vergnügen noch einmal. Zu diesem Preis gibt es nicht besseres. Mit meinem Kauf bin ich zufrieden. Grüß! mehr »

Accelera ALPHA
Kein anregender
Bewertung Sevo75: 4,0

Wie immer etwas kaufen, unbekannt ist an der Zeit, die ich kaufte sie in den Rücken, weil meine Marke Drogen begann hier puchnac.A Bewertung nur weil Wstępna führte zu der polnischen Hälfte und ein paar hundert Kilometer in Deutschland riskant. Aber zuerst die Vorteile sind komfortabel und nicht tragen unsere Furchen und ciche.Na Nichts Trockeneinheit für den Antrieb nicht desensibilisiert regen auf der Straße in der Zeit, die sie auf Vertrauen. So Kauf mit Mousse und rozsadku wissen, um im Laufe des Monats wieder in Polen auch einen Satz bestellen Schuhe vor Dodd Bewertungen und wie all die Babydoll wird vor allem nach den Rillen ausgeübt, weil die Breite des 225/45 und ein Kompaktwagen, mag sich sicher zu fühlen, aber man hat keine großen natürlich, wenn Sie eine Reihe von neuen Reifen für 1000 PLN und haben sogar wegen der Droge Marke 800 gehen nowki mehr »

Liste aller Sommerreifen Accelera

Winterreifen: Accelera

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Accelera

Alle Modelle der Winterreifen Accelera

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Accelera X-Grip Snow
Tire Sehr gut für wenig Geld
Bewertung Ulli: 3,6

Hallo zusammen, ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang mit dem Kauf der Accelera X-Grip Snow Winterreifen nicht sehr sicher war und ich habe mir ein wenig Sorgen gemacht. Am Anfang wusste ich nicht, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmen wird. Doch nach einiger Zeit haben mich die Accelera Reifen voll und ganz überzeugt. Ich hatte vorher Reifen von Bridgestone und bis jetzt fühle ich keinerlei Unterschied zwischen den Reifenmarken. Nach ungefähr 10.000 Kilometern sind die Reifen noch sehr gut im Schuss. Die Kurvenlage der Reifen ist sehr zuverlässig, sowie auch der Bremsweg. Im Großen und Ganzen sind die Reifen sehr zuverlässig und sicher. Die Accelera X-Grip Snow kann ich jeder Mann weiterempfehlen. Die Reifen sind nicht zu teuer, doch die Qualität stimmt auf jeden Fall!! mehr »

Accelera X-Grip Snow
kurze Lebensdauer katastrophal, ich habe mit ähnlichen Reifen erfüllt.
Bewertung Joachim: 2,0

Die Accelera X-Grip Snow Winterreifen sind grundsätzlich gute und sichere Reifen. Ich habe diese seit einer Wintersaison. Bin mit den Reifen bereits mehr als 5000 Kilometer gefahren. Die Reifen nutzen sich ein wenig schnell ab, haben also eine kurze Lebensdauer. Dies ist aber normal bei Reifen aus dieser Klasse. Ein Grund kann auch mein Fahrzeug sein, ich habe einen BMW 3 Touring mit 250PS. Ich hatte früher Reifen aus der Premiumklasse. Die waren vielleicht von der Lebensdauer etwas besser, dafür war der Preis sehr hoch. Deshalb habe ich mich für Reifen aus der Mittelklasse und nicht aus der Premiumklasse entschieden. Wer nicht viel für Reifen ausgeben möchte, sind die Accelera Reifen perfekt! mehr »

Liste aller Winterreifen Accelera