Überprüfen Sie Ihre Bestellung

Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

WARUM BEI UNS KAUFEN?
  1. Zahlungsschutz
    via SSL
  2. Kostenloser Versand
  3. Neue Originalprodukte
  4. Mehr als 2 000 000
    Kunden
  5. Das europäische
    Verkaufsnetz

Pirelli SCORPION STR 205/70R15 96 H RBL

Vergleichen

Reifengröße:
205/70R15
Geschwindigkeitsindex:
R = max 170 km/h
Saison:
Ganzjahresreifen
Note:

2,5 111500 28 Bewertungen

Label:
F C 71 dB
F C 71 dB
Mehr Informationen
KEIN

Es tut uns Leid. Das Produkt ist zurzeit nicht verfügbar.

Falls Sie Hilfe brauchen, rufen Sie unseren Kundenservice an. Dieser hillft Ihnen bei der Bestellung.

Tel.: (01) 311 30 41
(Der Gebührentarif mit unserem Kunderservice entspricht dem Tarif von Lokaverbindungen Ihres Anbieters.)

  • Bewertungen der Nutzer
  • Produktbeschreibung
  • Label

Gesamtnote: 2,5 Gesamtnote: Die Gesamtbewertung ist nicht das arithmetische Mittel, sondern der Durchschnitt der Leistung des Reifens. Manche Eigenschaften des Reifens haben ein größeren, die anderen ein kleineren Einfluss auf die Gesamtbewertung. 28 bewertungen

durschnittliche
  • Nutzungskosten: Einfluss der Reifen auf die Betriebkosten des Fahrzeugs 111300 3,3
  • Komfort: Einfluss der Reifen auf den Fahrkomfort. 1111000 4,0
  • Eigenschaften des Off-roads: Einfluss der Reifen auf die Eigenschaften der Fahrt 111700 3,7
  • Eigenschaften im Gelände: Das Verhalten der Reifen in der Geländefahrt 111400 3,4

Reifenbewertung hinzufügen

28 Personen haben beweretet

  • 5 4 Personen
  • 4 14 Personen
  • 3 4 Personen
  • 2 5 Personen
  • 1 1 Personen

67% Unsere Kunden empfehlen diesen Reifen

67%

Informationen bezöglich dieses Reifens werden gesammelt 1770 Tage. In dieser Zeit sammelten wir 28 Bewertungen.

Unsere Kunden sind insgesamt gefahren 343000 km.

Der höchstbewertete Parameter ist: Stoßdämpfung.

Diesen Reifen haben die Nutzer am häufigsten bewertet, welche mit diesen gefahren sind. nur außer der Stadt.

Den Reifen haben die Fahrer bewertet, welche Ihren Fahrstil bewertet haben angemessen.

Letzte Kundenbewertungen:

Bewertungen pro Seite:

  • alfred erbes
    Note: 2,4 111600

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    sehr gut !!!!!!
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Wasyl P.
    Note: 2,5 111500

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Ich weiß, was ich schreibe. Ich fuhr auf diesen Reifen haben 2 volle Jahreszeiten - 60 000 km, von Dritten, und ich kann es nicht ändern. HINWEIS: Wenn jemand glaubt, dass man sicher przejeździć zweiten Winter, also etwa 30 000 Kilometer entfernt - auf jeden Fall falsch ist. (!) Gerade haben przejeździłem zweiten ... Dieser Reifen auch in städtischen Bedingungen (Warschau), den normalen Schneefall ca. 5-7cm (nicht einige Stürme) völlig ungeeignet zu fahren. Ich habe ABS und ESP. Up. Gearbeitet, und in der zweiten Winter (Reifen), war es unmöglich zu montieren. Der Kurs von etwa 30 000 bis 35 000 km. Zu der Zeit, die Fahrt mit der Straßenbahn Titel über 60 km / h in einem Bogen behauptet. Wir raten den Kauf einer Lizenz für Asyl nach der Fahrt 30 000 km. Wer also die Reifen? Ich weiß es nicht ... Genau wissen, dass im ersten Jahr und der erste Winter in tiefe Spuren in Ordnung war. Im nassen im zweiten Jahr (dh jetzt X 2010) irgendwie ging (autumn leaves - eine Tragödie), aber der dritte Winter Ich weiß, ich fahre nicht. Gerade bekam eine zweite. Und zu diesem Preis, ist es wahrscheinlich ein wenig niedrig .... Und du, übrigens, ist ein sehr ruhiger Reifens.
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Wasyl P
    Note: 4,2 180000

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Ich weiß, was ich schreibe. Ich fuhr auf diesen Reifen haben 2 volle Jahreszeiten - 60 000 km, von Dritten, und ich habe sie zu ändern. HINWEIS: Wenn jemand denkt, dass Sie sicher przejeździć zweiten Winter - ist definitiv falsch. Dieser Reifen auch in städtischen Bedingungen (Warschau), normaler Schneelage ca. 5-7 cm (ohne einige Stürme) völlig ungeeignet zu fahren. Ich habe ABS und ESP. Max und noch während der zweiten Winter (Reifen) gearbeitet, war es unmöglich, zu montieren. Der Kurs von etwa 30 000 bis 35 000 km. Zu der Zeit, die Fahrt mit der Straßenbahn Titel über 60 km / h in einem Bogen vorgeworfen. Wir raten den Kauf einer Lizenz für Asyl nach der Fahrt 30 000 km. Wer also die Reifen? Ich weiß es nicht ... Genau wissen, dass im ersten Jahr und der erste Winter in tiefen Furchen in Ordnung war. Im nassen im zweiten Jahr (dh jetzt X 2010) irgendwie ging (autumn leaves - eine Tragödie), aber der dritte Winter Ich weiß, ich fahre nicht. Und zu diesem Preis, ist es wahrscheinlich ein wenig niedrig .... Grüße
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    wujkos
    Note: 3,1 119000

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Ich habe eine große van - 2005 Toyota Sienna AWD. Der beladene Fahrzeuggewicht ca. 2300 kg. Reifen wirklich einen Rat geben, wie das ganze Jahr - im Winter hatte ich keine Probleme - auch in b Tiefschnee .. Natürlich ist dies auch dank des Allradantrieb, aber ich bin im Vergleich mit den vorherigen Reifen - Amerikanische Dunlopy Run ist flach. In Scorpionach Traktion ist viel besser. Ich habe nichts dagegen, Grip beim Bremsen und ich hatte ein paar unsichere Situation, habe ich immer geschafft, eine defensive Hand zu bekommen. Dies ist mein zweiter Satz von Scorpions und hier ein paar Einwände gegen das Leben treten - es ist ein wenig besser sein könnte. Vielleicht in einem leichteren Auto, das am besten repräsentieren Stabilität. Auch - ich empfehle es!
  • Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

    Robert Zych
    Note: 2,1 111900

    Ist diese Bewertung hilfreich? Ja Nein

    0 Personen 0 Personen

    Gute Reifen zu einem angemessenen Preis. Sie müssen sehr vorsichtig sein, in der Schnee und Eis. Die letzten beiden Winter przejeździłem - die erste in einem alten Spiel (etwa Lauffläche 3 mm) und die zweite in der neuen. Keine Probleme, auch wenn die fahrdynamischen Manöver und Notfall (kontrollierte) Verlust der Griff plötzlich und unvorhersehbar. Im Sommer ohne Probleme, und ich bin von denen, die Teil der Art der einfachen Route sind - Kreisverkehr wieder geradeaus Niederlage als einer konstanten Geschwindigkeit, auch - und das ist nicht ein niedriger Geschwindigkeit. Wie ich beeeeme ich, Zeit zu verschwenden - Was? (Wie sagte Dismas) :-)

Bewertungen pro Seite:

Produktbeschreibung

Pirelli SCORPION STR 205/70R15 96 H RBL

Der Pirelli Scorpion STR ist ein Reifen, dessen Performance sogar anspruchsvolle Fahrer beeindruckt.

Vorteile vom Pirelli Scorpion STR

  • Beschleunigte Wasserableitung
  • Geringe Abnutzung
  • Optimierte Lenkreaktion
  • Stabiles Fahrverhalten
  • Zuverlässiges Handling auf jedem Untergrund
  • Hoher Komfort
  • Reduzierung der Geräuschentwicklung

Label

Reifen Pirelli SCORPION STR in der Größe 205/70R15 R, Die von dem Hersteller angegebene Fahrparameter sind folgend :

  • F
  • C
  • 71 dB
F C 71 dB

Kraftstoffverbrauch (Rollwiederstand)

Die Klassifizierung wird von A (höchste Bewertung) bis G (niedrigste Bewertung) angegeben. Ein Maß für den Rollwiderstand des Reifens, der Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch des Fahrzeugs hat. Je größer Rollwiderstand, desto größer der Kraftstoffverbrauch.

Bremsverhalten bei nasser Fahrbahn

Die Nasshaftung bezeichnet das Verhalten des Reifens auf nasser Fahrbahn. Das Maß für das Bremsverhalten bei Nässe ist folgendes, A (kürzester Bremsweg) bis G (längster Bremsweg). Wenn es um die Fahrsicherheit geht, ist der kürzester Bremsweg der Sicherste.

Geräuschentwicklung

Die Geräuschentwicklung des Reifens wird in Dezibel gemessen. Die schwatzen Schallwellensymbole geben die Geräuschklasse eines Reifens an. Von 1 (leise) bis 3 (laut). Neben den Schallwellensymbol steht der Dezibelwert.