Reifen Nexen

Nexen Winterreifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisumfang

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 195/65 R15 185/65 R15 175/65 R14 225/45 R17 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Empfohlene Autoreifenmodelle Winter Nexen

Nexen WINGUARD SPORT
4,0

215 Bewertungen

Ab 69 Stk
Nexen Winguard Snow'G WH2
4,4

29 Bewertungen

Ab 44 Stk
Nexen Winguard SnowG 3 WH21
4,1

12 Bewertungen

Ab 47 Stk

In unserem Angebot finden Sie 11 Modelle von Nexen Reifen
im Preis ab 44 € zu 295 €

Nexen pKW Reifen

Nexen Winguard Sport 2
4,0

7 Bewertungen

Ab 57 Stk
Nexen Winguard Ice Plus
Kein Bild
Ab 73 Stk
Nexen Winguard Ice
Ab 77 Stk

Nexen 4x4-Reifen

Nexen Winguard Sport 2 SUV
4,5

3 Bewertungen

Ab 79 Stk
Nexen WINGUARD SUV
4,1

85 Bewertungen

Ab 144 Stk
Nexen Winguard Ice SUV
Kein Bild
Ab 253 Stk

Nexen LLKW Reifen

Nexen Winguard WT1
4,0

4 Bewertungen

Ab 67 Stk
Nexen EUROWIN 700
Ab 95 Stk

Meinungen unserer Kunden zu Nexen Reifen:

  • Dariusz 3,5

    Nexen WINGUARD SPORT

    Leider habe ich mit einem von dir gekauften Reifen ein Problem. Die Sommermarke Barum, nachdem der Vulkanisator installiert wurde, gab an, dass der Reifen eine leichte Kurve hat und als ein neuer gekauft wurde. Bei einer Geschwindigkeit von 120-140 fühle ich Vibrationen im Lenkrad und Beschleuniger. Sehen Sie mehr >
  • Peter 4,0

    Nexen Winguard Snow'G WH2

    Reifen mit gutem Grip, nur einmal unter extremen Winterbedingungen getestet. Zu dieser Zeit hatten sie einen guten Halt und eine fehlende Gleitfähigkeit, die besonders im Schnee auffiel und nicht durch den Salz- und Schneesand der Fahrbahn verunreinigt war. In Abwesenheit von Schnee und Eis, sehr guter Griff. Befriedigender Geräuschpegel durch die Reifen. Feurige mäßige, leichte Differenz zum Nachteil gegenüber Sommerreifen (dort allerdings um einen Zoll größere Reifen). Sehen Sie mehr >
  • Mateusz 4,6

    Nexen Winguard Snow'G WH2

    Ich wählte zwischen Continentals, Nokians auf d3 und nur Nexen snow g wh2. Continental ist ein bisschen teuer für dieses Auto und seine Ernte. Die Nokianos waren ein bisschen teurer, aber sie hatten einen besseren Rollwiderstandsindex, aber ich entschied, dass dies kein entscheidender Parameter für mich war. Die Reifen haben eine sehr glatte Mischung, was ich für einen Vorteil halte. Nach der Annahme kann man die Unterschiede in der Unterdrückung von Unregelmäßigkeiten spüren, und kein Geräusch bewegt sich im Inneren. Der Reifen funktioniert unter den meisten Bedingungen gut. Schnee und Matsch sind gut drainiert, Bewegung auf Eis erfordert Übung, aber ein wenig Geduld ist genug und man kann Sehen Sie mehr > sich daran gewöhnen. Ich muss den Nachteil akzeptieren, dass der Reifen wenig Information über das Lenkrad gibt, obwohl dies auf die elektrische Unterstützung der Lenkung zurückzuführen sein kann. Der Reifen überraschte mich jedoch manchmal unter den Bedingungen von Glatteis. Die Temperatur in der Nacht musste unter Null fallen und am Morgen habe ich keinen Schlupf erwartet, der Reifen sagt dir, dass etwas passiert, nur wenn nicht genug Zeit ist, um auf das Lenkrad zu reagieren und wir deshalb blitzschnell zur Seite legen der Augen. Ein kleiner Fahrer könnte in Panik geraten und das Auto zerquetschen. Außerdem ist der Reifen am besten zu empfehlen, ich habe Nexen HD Blue nur im Sommer gekauft. Ich habe die Abnutzung der Lauffläche nach dem Fahren von 15.000 nicht bemerkt. km. Ich empfehle es mit gutem Gewissen.
  • Alex 4,9

    Nexen WINGUARD SPORT

    Ich habe den Kauf der Winterreifen lange überlegt. Mein neu gekauftes Fahrzeug war nur mit Sommerreifen ausgestattet. Der gesunde Menschenverstand hat gewonnen und ich habe die Entscheidung getroffen, neue Winterreifen zu kaufen. Die Wahl fiel auf den NEXEN Winguard. Die Marke war mir bekannt. Ich habe bemerkt, dass einige koreanische Fahrzeuge mit diesen Reifen ausgestattet sind. Falls ein Autohersteller sie für die erste Ausstattung wählt, können nicht schlecht sein, glaube ich. Beim Kauf von Sommerreifen in der Zukunft werde ich definitiv wieder die Marke NEXEN wählen. Ich habe schon ein Modell gewählt. Sehen Sie mehr >