Lassa Competus Winter

Lassa Competus Winter
Zur Zeit nicht verfügbar

  • Produktbeschreibung
  • Bewertungen
Produktbeschreibung
Produktbeschreibung

Lassa Competus Winter

3PMSF Der präsentierte Reifen hat das Symbol 3 PMSF (Three Peak Mountain Snow Flake). Dies bedeutet, er erfüllt die Anforderungen der Europäischen Union an die Winterreifen. Das Symbol wird nach einer genauen Prüfung des jeweiligen Models in Hinsicht auf die Haftung auf Schnee zuerkannt.

Keine Beschreibung

Kopieren von Inhalten ist verboten

Bewertungen
Bewertungen

Lassa Competus Winter

3,0 Durchschnittliche Bewertung der Leistung
  • 3,8/5 Trockener Fahrbahn
  • 3,0/5 Schnee und Schneematsch
  • 3,3/5 Nasser Fahrbahn
50%
50% kunden empfehlen dies Reifen
2 Bewertungen
  • 5
    0
  • 4
    1
  • 3
    0
  • 2
    1
  • 1
    0
Weitere Statistiken Weniger Statistiken

Wir sammeln Informationen über diese Reifen von
4212 Tage

In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt
2 bewertungen

Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 22000 km

dominanter Fahrstil

schnell und aggressiv

  • Ergebnisse: 2 von 2 Bewertungen

    185/70 R14

    Authentische Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Coole, kaufte ich in Deutschland mit dem Opel Vectra Auto, wurden aber Cadet montiert durch die Tatsache, dass es ihm leid war für das Salz Vectra .... Reifen ... Es war nichts Besonderes, Drifts, die nicht durchgeführt wurden, kann ich nicht sagen über Continetalach im ADAC-Test beworben .. Lasse ist ... weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen

    Zurückgelegte Distanz:
    über 15000km
    Fahrstil:
    angemessen
    Fahrzeug:
    Opel Kadett Hatchback

    Gesamtbeurteilung:

    4,4

    Trockene Straße 4/5

    Nasse Straße 4/5

    Schnee und Schneematsch 5/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    Szlapa4@o2.pl

    vor über 2 Jahren
  • 245/65 R17

    Unbestätigte Bewertung

    Übersetzung

    Bewertung außerhalb AT

    Ich habe noch nie schlechter Winterreifen hatte -, in welche Richtung das Auto wird ein Gewinnspiel zu gehen, ist den meisten Ecken ein Schlupf und Gegen, EPS wütend. Nie wieder. weiterlesen Abbrechen

    Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht

    Zurückgelegte Distanz:
    unten 2000km
    Fahrstil:
    schnell und aggressiv
    Fahrzeug:
    Jeep Grand Cherokee SUV III 3.0 CRD

    Gesamtbeurteilung:

    1,6

    Trockene Straße 3/5

    Nasse Straße 3/5

    Schnee und Schneematsch 1/5

    Ist die Bewertung hilfreich?

    0 0

    tomo

    vor über 2 Jahren