Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Sie sind sich nicht sicher?: Wählen Sie Ihr Fahrzeug

Alle

Wählen

alle verstecken

alle anzeigen Wählen

Alle

Wählen

Alle

Wählen

Alle

Wählen

Alle

Wählen

Preisumfang

0 0
   

x verstärkte Reifen

Jeder Reifen verfügt über ein Tragfähigkeitsindex. Dieser Index wird durch die Bestimmungen der Europäischen Reifen- und Felgen-Sachverständigenorganisation (ETRTO) geregelt. Einen größeren Trakfähigkeit als die Standartprodukte haben die Reifen, die verstärkt sind.

x Run on Flat Reifen

Die Run-Flat Reifen ermöglichen Ihnen die Fahrt ohne Reifendruck fortzusetzen. Mit einem platten Run-Flat Reifen können Sie ca. 80 km mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h weiterfahren.

x

Sie können bei uns die Option 48 auswählen. Die Artikel werden in 48 Stunden geliefert. Ansonsten dauert der Versand 3-4 Werktage.

Heidenau Reifen

Reifen Heidenau

Die letzten hinzugefügten Bewertungen

Sommerreifen Heidenau

Reifen Sommerreifen Heidenau K33

Autor:Daniel "Mutschy" Walther
Bewertung: 1,3 111170

Heidenauer sind und bleiben das NonPlusUltra für Simson und MZ. Selbst 30 Jahre alte Pneumant (DDR-Vorgänger von Heidenau) haben bessere Fahreigenschaften als aktuelle Modelle. allen voran ContiGo, die schon nach nicht einmal 5 tkm am ende sind. Und das bei nicht mal 10 PS...

Reifen Sommerreifen Heidenau K60 Scout

akzeptabel hervorragende Reifen für einen guten Boden und
Bewertung: 1,5 111150

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

Ich bin mit diesen Reifen auf der Straße sehr zufrieden. Mein ATK605SES ist viel stabiler auf der Straße und der Neigungswinkel der verfügbaren Reifen ist viel mehr, als ich bin bereit, zu erkunden. Der Reifen ist stabil bei nassen und spornt Fahren relativ schnell, aber sicher. Reifen sind gut in moderates Gelände, aber es gibt klare Grenzen Griff im Schlamm, vor allem aber in den schlammigen Traktor mehr homegrown verfolgt. Dies ist jedoch rein, weil die Lauffläche nicht aggressiv genug, um die Bahnkanten genug zu verlassen, um zu greifen. Dies ist nicht die Schuld der Reifen "per se; Das ist nicht ein Enduro-Reifen mit großen Knobblies! 😊 Ich hatte ein echtes Problem eine steile schmale Spur immer wieder, weil sie ernsthaft das Zählen von Ausführungsschritten rutschig Schiefer erodiert wird, etwa zweieinhalb Meter hoch. Enduro-Reifen hätte geholfen; die Reifen waren gut läuft und kontrollierbar down😊. Kurz gesagt, diese Reifen bilden Vertrauen in das gute Oberflächen zu moderieren, haben aber eine gute Fluchtweg Venture in den am besten geeigneten Bedingungen für eine vollständige Enduro-Reifen (und Stärke und Kapazität) geplant.

Winterreifen Heidenau

Reifen Sommerreifen Heidenau K60

Gute Reifen, aber von kurzer Dauer
Bewertung: 2,4 111600

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

Reifen mit einem guten Aussehen, hat insgesamt eine gute Griffigkeit bei trockenen und nassen Bedingungen. sicher aus dem Weg, vorsichtig zu sein, weil ein spezialisierter Reifen 'ist nicht', sondern auf dem Feldweg getestet, auf den Felsen im Gras und Schlamm, kann ich sagen, dass es nicht "schlecht ist. In seinen Gunsten muss hinzugefügt werden unter Kosten, und die Straße ist nicht der Lärm von der Straße oder Belästigung hören. defekt Einzigartig und "schlechte Haltbarkeit. Aber es ist klar, dass es unmöglich ist, vollständig bottte zu haben und essen .......

Reifen Sommerreifen Heidenau K60

Insgesamt ein guter Reifen
Bewertung: 2,0 11110

Übersetzung Diese Übersetzung kommt aus einer Fremdsprache. Wir warten auf die Überprüfung eines professionellen Übersetzers.

Er kaufte die K60 auf eine Reise durch den spanischen Pyrenäen zu verwenden, wie ich langsam, dass Blei gehört und bieten eine gute Geländegängigkeit. Ich kann beide bestätigen! Die Reise war 2250 Meilen (3600 Kilometer oder so) mit einem schweren Motorrad und es gibt noch viel Lauffläche links. Auf dem Weg, ein guter Griff in den Ecken und auf dem Boden ohne Verlust an Traktion. Ich habe sie in einem DRZ400 Suzuki und sieht ein wenig zu nah, aber anders als das gute Reifen !!

Durchschnittsnote der Reifen: 1,32 aufgrund 1 Bewertungen

Modelle der Reifen Heidenau

Alle Modelle der Reifenmarke Heidenau sind in unserem Angebot verfügbar. Sie können hier ein entsprechendes Reifenmodell Heidenau aus Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen auswählen.

Saison

Sehen Sie unser Angebot der Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen der Marke Heidenau an. Alle Reifen Heidenau werden an die verschiedene Saisons und Wetterverhältnisse angepasst.

Reifengröße

Wählen Sie die entsprechende Reifengröße für Ihr Fahrzeug Heidenau. Überprüfen Sie die populärsten Reifengrößen aus unserem Angebot Heidenau.