Reifen Falken

Falken Winterreifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisumfang

-

Beliebte Reifengrößen

175/65 R14 205/55 R16 185/65 R15 195/65 R15 205/60 R16 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Empfohlene Autoreifenmodelle Winter Falken

Falken HS 449
4,2

149 Bewertungen

Ab 154 Stk
Falken HS 437
3,6

37 Bewertungen

Ab 64 Stk
Falken HS 435
3,3

27 Bewertungen

Ab 49 Stk

In unserem Angebot finden Sie 8 Modelle von Falken Reifen
im Preis ab 49 € zu 426 €

Falken pKW Reifen

Falken Eurowinter HS01
4,3

14 Bewertungen

Ab 51 Stk
Falken Eurowinter HS02
4,5

4 Bewertungen

Ab 55 Stk

Falken 4x4-Reifen

Falken Eurowinter HS01 SUV
4,2

5 Bewertungen

Ab 101 Stk

Falken LLKW Reifen

Falken Eurowinter VAN01
4,1

3 Bewertungen

Ab 76 Stk

Meinungen unserer Kunden zu Falken Reifen:

  • Oldtimerfahrer 4,2

    Falken Eurowinter HS01

    meine besten Winterreifen auf meinem älteren KFZ die ich je hatte ! Die Lenkung meines Wagens reagiert äußerst leichtgängig und sanft, seitdem ich diese Reifen montiert habe und das Abrollgeräusch der Reifen empfinde ich als ungewohnt leise. Ein kurzes, leises Summen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 75 bis 80 Km/h und das war es dann auch schon. Wenn das Radio läuft, dann merkt man davon überhaupt nichts. Mein allgemeiner Eindruck von diesen Winterreifen ist sehr positiv und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass selbst ein älteres Fahrzeug so ruhig dahinrollen kann. Bei der Montage der Reifen auf die Felgen sollte man allerdings auf die Richtungsgebundenheit achten, Sehen Sie mehr > die mit einem Pfeil auf der Seitenwand gekennzeichnet ist, wenn man die Montage als Heimwerker selbstständig durchführt. Auch der Reifenluftdruck sollte den KFZ-Herstellerangaben entsprechen. Dann bleibt noch das Auswuchten der montierten Reifen auf den Felgen, das am besten mit einer Reifenwuchtmaschine erfolgen sollte. Vorsicht beim Anbringen der Schlaggewichte auf die Felgen, denn meist sitzen nur die orginalen Gewichte passgenau auf das Felgenhorn und man kann davon ausgehen, dass sich diese bei höheren Geschwindigkeiten nicht ablösen, was zu beachtlichen Schäden am KFZ führen kann. Wie sich diese Reifen bei winterlichen Fahrbedingungen auf verschneiten Bergstraßen verhalten, kann ich noch nicht beurteilen, denn bis jetzt gab es noch keinen Wintereinbruch im Land.
  • tomasz 4,9

    Falken HS 435

    Ich bewerte den Reifen nach Sicherheit, nicht nach Geräusch oder Aussehen. Fiat Panda verwendet geschäftlich, meist in der Stadt und in Dörfern rund um den Schornstein, auf Schnee und Matsch, was bei uns sehr sicher und berechenbar ist. Früher habe ich Debica und Sava benutzt, sie fuhren deutlich schlechter als auf Falken. Mich wundern einige Meinungen, vielleicht liegt es am Auto, aber ich bewerte es sehr positiv. Was mir wichtig ist, ich hatte 2 Saisons und kleine Abnutzungen, der Reifen ist langlebig Sehen Sie mehr >
  • jaca_1978 4,0

    Falken HS 437

    Insgesamt gut, aber die letzten beiden Winter haben gezeigt, dass vielleicht überrascht mich im tiefen Schnee (Woze Schaufel im Kofferraum) in nassen Schlamm und dadurch besonders sensationell und ruhig auf dem Weg zu unserem westlichen Nachbarn bekamen sie die zweite Staffel und wenig August Absturz Sehen Sie mehr >